Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Qualifikation 2017
#61
Ich lese jetzt erst bisschen im Forum mit...
Wer Fragen zur Unterkunft (i.w.S.) hat, darf sich gerne auch direkt an mich per PN oder Mail wenden.
Wie Christian schon geschrieben hat, einige Fragen wären für uns auch noch mit dem Haus zu klären, aber "kleinere" Anfragen sammle ich aktuell auch noch.

Shuttle-Anfragen (Lauterbach --> Herbstein) auch gerne direkt an mich. Ich selbst werde auch mit dem Zug anreisen (oder fährt jemand aus dem Raum München nach Herbstein?! Smile...)
Zitieren
#62
Zwei Anmerkungen zur DSM bzgl. Unterkunft:

1. Bitte möglichst bald Zimmer buchen, wer es noch nicht getan hat! Nach dieser Woche kann es schwierig werden mit den Zimmern. Die offizielle Frist ist seit fast zwei Wochen rum - laut der TN-Liste müssten noch einige Reservierungen fehlen!!!

2. Shuttle Lauterbach-Herbstein.
Einige Anfragen sind schon über den Vorstand und direkt bei mir angekommen.
Wie es aktuell aussieht, können wir zwar Jede/n irgendwie befördern, jedoch nicht genau zur Ankunfts- / Abfahrtszeit. Möglicherweise muss mal etwas Wartezeit eingeplant werden...
Ich schicke die genauen "Fahrtpläne" im Ende April raus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.354 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.044 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 1.963 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.884 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.590 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste