Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Es wird noch genauere Informationen geben, bitte habt da noch ein bisschen Geduld...
Zitieren
Ich finde nicht, dass da noch weitere Kommentare nötig sind. Jeder der berni kennt, weiß ganz sicher, dass er jemanden nur dann so bloßstellen würde, wenn er ihm wirklich hundertprozentig zweifelsfrei Betrug nachweisen kann. (Soweit man bei einem anonymen Internetaccount, der ja meines Wissens keiner bekannten Person der "Rätselszene" zuzuordnen ist, von "Bloßstellung" sprechen kann.)

Jede weitere Erläuterung macht es zukünftigen Betrügern nur einfacher bzw. schwieriger diese zu überführen.
Zitieren
(07.11.2016, 15:14)Realshaggy schrieb: Jede weitere Erläuterung macht es zukünftigen Betrügern nur einfacher bzw. schwieriger diese zu überführen.

Da hast du in der Tat recht. Wenn wir uns in echt treffen, bei Meisterschaften oder an Rätselwochenenden, kann ich gerne erzählen, was ich gemacht habe. Aber hier in aller Öffentlichkeit ist das tatsächlich keine gute Idee!

PS: Als ich Silke gesagt hatte, sie soll schreiben, dass wir noch was veröffentlichen, hatte ich das noch anders gedacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.887 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste