Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudoku Grand Prix 2017
#1
Die WPF fragt wieder bei uns an, ob wir eine Runde zu den Grand Prixs (Puzzle oder Sudoku) beisteuern möchten. Also, Autoren, meldet euch bitte hier im Forum, wenn ihr Interesse habt. Hana Koudelkova schrieb uns, ein Enddatum für die Bewerbungen ist z.Zt. nicht gesetzt, aber je eher wir uns melden, umso größer sei die Wahrscheinlichkeit dass die Bewerbung angenommen wird.

Außerdem ist die Stelle des leitenden Organisators des Sudoku GP freigeworden. Die Stellenbeschreibung dazu ist in Arbeit. Wer sich so einen Posten zutraut, möge sich bitte auch hier melden.
Zitieren
#2
Wir haben nun für den WPF Sudoku Grand Prix Director die Jobbeschreibung und ein Zieldatum. Bis zum 18.11. sollen Bewerbungen inkl. Lebenslauf und einer Motivationsbegründung (motivation letter) bei info@worldpuzzle.org gelandet sein. Die Jobbeschreibung hänge ich hier an.
Zitieren
#3
Ich habe bisher weder für den kommenden Puzzle Grand Prix noch für den Sudoku Grand Prix eine Autorenmeldung von euch und in beiden Fällen noch keine Bewerbungsdeadline von Hana. Also meldet euch gerne, wenn ihr Lust habt.
Zitieren
#4
Dieses Wochenende findet der erste Sudoku-GP des Jahres statt, mit Rätseln von Richard und Arvid: http://gp.worldpuzzle.org/content/sudoku-gp
Zitieren
#5
Vielen Dank für eure Rätsel! Sie haben mir viel Freude bereitet. Tasty
Inzwischen habe ich auch alle gelöst... Wink Ok
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Italienisch Sudoku Meistershaft 2022 SF2L 0 1.717 21.09.2022, 13:07
Letzter Beitrag: SF2L
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 5.133 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 4.084 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 4.277 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2020 CHalb 4 5.869 06.01.2020, 19:10
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste