Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2016
#21
...noch 382 Minuten...

Ich habe die Emails an euch für die mehr oder weniger beliebte Bescherungszeit 18:00 Uhr fertiggemacht.

[Bild: nikolaus01.gif] Frohe Weihnachten! [Bild: nikolaus01.gif]
Zitieren
#22
Für alle, die sich die Wartezeit gern verkürzen wollen -
Hier der Link zu Jörgs Beitrag (aus dem Jahr der ersten Wichtelrunde) zum möglichen Ablauf des Heiligen Abends:  [Bild: nikolaus01.gif] [Bild: nikolaus01.gif] [Bild: nikolaus01.gif]

http://forum.logic-masters.de/showthread...tswichteln
Zitieren
#23
Danke an meinen lieben Wichtel für eine wunderschöne Weihnachtsbaumpyramide mit Lichterketten  Love
Zitieren
#24
Lieber Wichtel,

ich habe gestern Nacht geschafft, deine LITS-Koralle zu lösen. Sie ist wunderschön und hat für mich genau den richtigen Schwierigkeitsgrad. Vielen Dank!! Cook
Zitieren
#25
Mein Wichtel hat es geschafft, meine Lieblingsrätselart zu erraten, obwohl ich keine Wünsche geäußert habe. Clown Ich habe eine wunderschöne Kombination bekommen, vielen Dank! Love
Zitieren
#26
Und auch an meinen englischsprachigen Wichtel vielen Dank, and a happy new year Love
Zitieren
#27
Auch an meinen Wichtel vielen Dank!! Auch wenn es sicher viel Arbeit war, hat es sich am Ende auf jeden Fall ausgezahlt, sich an alle diese obskuren Regularien zu halten.  Heart Biggrin
Zitieren
#28
Auch von mir vielen Dank für diesen schönen Rundweg um die vielen Päckchen herum! Hat viel Spaß gemacht!
Zitieren
#29
Kollege, ich hab mir inzwischen die Pläne vom Oberwichtel angeschaut, die du mir hast zukommen lassen, und ich sehe das Problem nicht. Ich finde die kerzenbeleuchteten Katakomben großartig Smile
Zitieren
#30
So, mein lieber Wichtel, jetzt bin ich heute endlich dazugekommen, dir bei deiner seltsamen Felsformation zu helfen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich schon der erste Blick darauf gefreut hat. Vielen vielen Dank für dieses Erlebnis. Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 5.710 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.419 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.781 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.079 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 28.902 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste