Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HR Sendung 7.9. "Alles Wissen"
#11
(09.09.2016, 20:16)Dandelo schrieb: Dann lass dich doch noch umtaufen, dann passt alles.

Sollte ich echt überlegen, meine Frau fängt schon an mich Jürgen zu nennen... Square
Zitieren
#12
Ich finde es sehr gut, dass wir in diesem Kontext angesprochen wurden und das nun zu diesem - wenn auch knappen - Bericht geführt hat. Ich hatte allerdings im Vorfeld ein anderes Verständnis des thematischen Umfangs der Sendung. Ich dachte, es würde insgesamt um Fragen über das Denken und geistige Fitness gehen. Nun aber waren "wir" ein Teil eines Berichtes und die übrigen Beiträge waren eher körperbezogen. Aber im Rahmen des Möglichen finde ich die Darstellung ganz gelungen und die Idee mit den Aufnahmen einer WM gefällt mir gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was man so alles im Web findet... berni 2 4.642 11.12.2007, 16:16
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste