Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2017
#11
Ich habe bisher noch relativ wenige Helfer auf meiner Liste. Meldet euch bitte, wenn ich jemanden vergessen habe oder ihr uns unterstützen mögt:

Ute Spreckels
Philipp Weiß
Annette Biegler
Susanne Zumbrink
Jörg Reitze
Monika Bartelsen

Und dann drei, die mehr oder weniger theoretisch noch nachrücken können:
Torsten David
Mody Albert
Katharina Bauernschmitt
Zitieren
#12
Es sieht inzwischen mit unserem Helferteam nicht wesentlich besser aus:

Johannes kommt leider nicht.
Katharina ist nachgerückt.
Wenn ich nicht sehr bald ein Lebenszeichen von Saskia erhalte, könnte auch noch Mody nachrücken, da Ines nicht teilnimmt.

Ein Lichtblick: Jürgen hilft mit. Damit sind wir aber erst zu acht und vom Autorenpaar wird immer eine/r im Wettbewerbsraum sein. Also überlegt bitte, ob ihr mitmachen möchtet oder weitere Freunde/Familienmitglieder mitbringen könnt.
Zitieren
#13
Ist eigentlich schon absehbar, wann Anleitungen veröffentlicht werden?
Zitieren
#14
Ja. Just seit heute Nacht liegt die Anleitung vor. Wir klären noch eine Zeitplanfrage und dann wird sie öffentlich.
Zitieren
#15
Klärt doch mal ein bißchen schneller ... Cook Cook
Zitieren
#16
(21.03.2017, 07:42)ibag schrieb: Klärt doch mal ein bißchen schneller ...  Cook  Cook

Also mal ehrlich, mir ist es lieber, wenn die Anleitung nicht ganz so früh rauskommt. Eine Woche vorher finde ich perfekt. Weil sonst ist man doch wochenlang mit nichts anderem mehr beschäftigt, als zu trainieren... Upsidedown (Aber gespannt bin ich natürlich trotzdem auch darauf, wieviel Kerzenrätsel denn jetzt vorkommen werden...)
Zitieren
#17
Es soll aber auch Leute geben, die am Wochenende vorher keine Zeit haben ...
Zitieren
#18
Ab wann lohnt es sich eigentlich, in Bad Salzhausen zu sein am Freitag?
Zitieren
#19
Und da ist sie schon: http://logic-masters.de/LM/2017.php
(Fast) nur Kerzenrätsel... Smile
Zitieren
#20
(21.03.2017, 13:27)uvo schrieb: Ab wann lohnt es sich eigentlich, in Bad Salzhausen zu sein am Freitag?
Das Abendessen ist mit dem Hotel für ab 18.00 Uhr vereinbart. Und die Mitgliederversammlung bleibt somit, wie vorläufig in der Einlasung geschrieben, auf 19.30 Uhr. Anschließend die Fragestunde. Ich hoffe, dir erscheint bereits die Mitgliederversammlung lohnend genug Smile.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.794 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.914 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste