Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungseingabe löschen?
#1
Folgendes Problem,

ich habe gestern meinen Sohn Philipp so sehr für unser Rätselportal begeistern können, dass er sich einen eigenen Account zugelegt und die ersten Rätsel gelöst hat. Nun habe ich unter seinem Nickname prt die LM-Leftovers  "Mauerrundweg zum Füllen" und das "Yajilin" gelöst und eingegeben. Besteht die Möglichkeit, diese beiden Lösungen für "prt" rückgängig zu machen? Er möchte schließlich alles alleine lösen.

Gruß aus Holland

Annette
Zitieren
#2
Ich glaube die Admins können das Löschen, aber falls Ihr nicht solang warten wollt könnte Dein Sohn auch die beiden Rätsel lösen ohne eingeloggt zu sein und dann den Code eingeben. Dann kriegt er auch angezeigt, ob die Lösung stimmt oder nicht.
Zitieren
#3
(17.07.2016, 10:28)Joe Average schrieb: Ich glaube die Admins können das Löschen, aber falls Ihr nicht solang warten wollt könnte Dein Sohn auch die beiden Rätsel lösen ohne eingeloggt zu sein und dann den Code eingeben. Dann kriegt er auch angezeigt, ob die Lösung stimmt oder nicht.

Mein Sohn fängt gerade erst an, die einzelnen Rätseltypen kennenzulernen. Das dauert noch, bis er die Leftovers lösen wird. Wenn er überhaupt so lange dabei bleibt ....
Zitieren
#4
(17.07.2016, 09:58)AnnaTh schrieb: Folgendes Problem,

ich habe gestern meinen Sohn Philipp so sehr für unser Rätselportal begeistern können, dass er sich einen eigenen Account zugelegt und die ersten Rätsel gelöst hat. Nun habe ich unter seinem Nickname prt die LM-Leftovers  "Mauerrundweg zum Füllen" und das "Yajilin" gelöst und eingegeben. Besteht die Möglichkeit, diese beiden Lösungen für "prt" rückgängig zu machen? Er möchte schließlich alles alleine lösen.

Gruß aus Holland

Annette

Hi Annette,

diese beiden Lösungseingaben habe ich gelöscht.

Gruß: Jörg
Zitieren
#5
(18.07.2016, 08:33)Statistica schrieb:
(17.07.2016, 09:58)AnnaTh schrieb: Folgendes Problem,

ich habe gestern meinen Sohn Philipp so sehr für unser Rätselportal begeistern können, dass er sich einen eigenen Account zugelegt und die ersten Rätsel gelöst hat. Nun habe ich unter seinem Nickname prt die LM-Leftovers  "Mauerrundweg zum Füllen" und das "Yajilin" gelöst und eingegeben. Besteht die Möglichkeit, diese beiden Lösungen für "prt" rückgängig zu machen? Er möchte schließlich alles alleine lösen.

Gruß aus Holland

Annette

Hi Annette,

diese beiden Lösungseingaben habe ich gelöscht.

Gruß: Jörg
Prima, danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löschen von Rätseln glum_hippo 3 2.820 07.09.2020, 18:55
Letzter Beitrag: quarterthru
  Portal, Löschen/Deaktivieren von Rätseln, Vorschlag Modesty 4 9.767 12.09.2012, 21:20
Letzter Beitrag: bromp
  Kommentare löschen berni 0 3.137 22.10.2010, 15:01
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste