Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleUp 2016
#21
Hab ich was verpasst? Seit wann sieht man die Punktzahlen hinter den Eingaben? Ist das schon länger so, und ich habs bloß nicht gemerkt?
Zitieren
#22
Na ja, im Vorjahr wurden uns doch auch in der 6. (oder7.?) Woche die Punktzahlen für die bis dahin bearbeiteten Aufgaben mitgeteilt. Nur war das damals mit dem ersten Zwischenstand gekoppelt.

Ich könnte mir vorstellen, dass der nach Ablauf dieser Wettbewerbswoche veröffentlicht wird.
Zitieren
#23
Und da ist er schon ...
Zitieren
#24
Hmm, meiner Punktzahl nach habe ich 2 falsch. Aber wo sehe ich denn meine Punktzahlen für die einzelnen Aufgaben? Nach der nächsten Abgabe wird es zu sehen sein, das weiß ich noch, aber jetzt?

PS: Jetzt habe ich die Seite mit meinen Antworten gefunden, aber überall stehen noch 0 Punkte...
Zitieren
#25
Der Link zu den eigenen Antworten stand mal auf der Startseite links von "Logout", er wurde aber auskommentiert (im Quelltext steht er noch). Die Seite selbst ist noch da, aber die korrekten Lösungen wurden wieder ausgeblendet, und die Punktzahlen wieder auf 0 gesetzt. Vielleicht haben sie es sich anders überlegt mit der Veröffentlichung?
Zitieren
#26
Dass die Punktzahlen weg sind finde ich o.k., aber wie kommt man denn jetzt zu den eigenen Antworten?
Zitieren
#27
http://www.puzzleup.com/2016/user/puzzle/
Zitieren
#28
Okay, danke. Irgendwas scheint da ja faul zu sein.
Zitieren
#29
Ich verstehe die aktuelle Aufgabe (Rectangle) nicht. Warum kann beim Beispiel nicht auch 12,16,18,32 die Lösung sein?
Zitieren
#30
Das Beispiel scheint mir in der Tat nicht eindeutig zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2021 ibag 6 3.858 06.11.2021, 12:56
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2019 Realshaggy 47 36.634 28.12.2019, 02:50
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2018 ibag 18 21.673 10.01.2019, 14:39
Letzter Beitrag: ibag
  PuzzleUp 2017 Realshaggy 73 77.826 29.12.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Joe Average
  PuzzleUp 2012 - Klarstellungen geophil 142 209.387 24.01.2013, 20:34
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste