Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Zehnkampf
Als ich gesehen habe, dass du was geschrieben hast, dachte ich ja, du hättest rausgefunden, wer die Schachpartie gewonnen hat. Wink
Zitieren
Wie heissen denn die Spiele auf den Fotos. Auf Bild2 sind die Werwölfe, oder? Und auf den anderen (3 und 4)? (Naja, Schach kenne ich...)
Zitieren
"The Game" wurde am Wochenende viel gespielt. (Ein kooperatives Kartenspiel, bei dem man Karten von 2 bis 99 loswerden möchte.)
Zitieren
Auf Bild 2 wird "Kill Doktor Lucky" gespielt und "Codenames" (eine der Verpackungen neben dem Schachbrett) kam am Wochenende auch zum Einsatz.
Zitieren
(29.11.2016, 17:53)berni schrieb: "The Game" wurde am Wochenende viel gespielt. (Ein kooperatives Kartenspiel, bei dem man Karten von 2 bis 99 loswerden möchte.)

Bild 2 ist "Kill Dr. Lucky", Bild 3 und 4 ist "The Game". Letzteres ist ganz schoen nervig zu googlen, jetzt weiss ich, dass es auch einen Rapper mit diesem unkreativen Namen gibt.

https://boardgamegeek.com/boardgame/257/...ctor-lucky
https://boardgamegeek.com/boardgame/173090/game
Zitieren
Mit "kartenspiel the game" findet man es gut über Google.

Hab es gestern schon bestellt  Upsidedown
Zitieren
Hallo berni, hallo zusammen,
habe mein Ladegerät für mein Tablet in Gevelsberg verschusselt.
Hat das zufällig jemand eingesteckt oder gab es vom Haus eine Rückmeldung das was liegen geblieben ist?
(Das blöde Tablet funktioniert nur mit dem original Netzadapter und Kabel, das nervt so oder so schon, und nun ist es weg :-( )

Gruß Andreas
Zitieren
(02.12.2016, 10:31)AndreasS schrieb: Hat das zufällig jemand eingesteckt oder gab es vom Haus eine Rückmeldung das was liegen geblieben ist?

Ich hab' bislang nichts davon mitbekommen... Sorry.
Zitieren
Mir ist gerade eingefallen, dass ich was am Wochenende vergessen hab: Ich hatte Katharina nämlich versprochen, zu fragen, ob jemand noch was für den NED schreiben möchte - will denn jemand? Das müsste allerdings jetzt wirkllich fix gehen, denn Katharina möchte den nächste Woche fertigstellen...
Zitieren
Hab das Ladegerät gefunden :-)

(02.12.2016, 10:31)AndreasS schrieb: Hallo berni, hallo zusammen,
habe mein Ladegerät für mein Tablet in Gevelsberg verschusselt.
Hat das zufällig jemand eingesteckt oder gab es vom Haus eine Rückmeldung das was liegen geblieben ist?
(Das blöde Tablet funktioniert nur mit dem original Netzadapter und Kabel, das nervt so oder so schon, und nun ist es weg :-( )

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.125 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.243 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.818 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.756 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.943 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste