Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Zehnkampf
#71
Ich würde auch gern Testerin für Rätsel erstellen/optimieren sein.
Zitieren
#72
(22.08.2016, 17:22)berni schrieb: Die Runden sind nun nahezu komplett fertig erstellt und ich bin auf der Suche nach Testlösern.
Hallo berni,
ich würde gerne testen. Von der Geschwindigkeit her würde ich mich in einem 30er-Feld (deutlich) in der unteren Hälfte einordnen, aber gelöst bekomme ich eigentlich alles.
Rätselerstellung habe ich zwar schon mal gemacht, aber nur bei wenigen ausgewählten Rätselarten (Hochhaus, ABCtje). Vor Optimierungsrätseln habe ich auch keine Angst.
Ich bin also für alles zu haben, Du kannst Dir aussuchen, was für Aufgaben Du mir schickst.
Viele Grüße,
Stefan
Zitieren
#73
Ich würde auch gerne testen. Hab das allerdings noch nie gemacht, bräuchte also auch eine "Einschulung" wie das Feedback aussehen soll.

Rätsel erstellt hab ich noch nie und leider auch keinen Plan, wie ich das angehen sollte.

Optimiert hab ich auch noch nicht, aber da sollte ich schon was zusammenbringen.

BEste Grüße
Zitieren
#74
(22.08.2016, 17:22)berni schrieb: Die Runden sind nun nahezu komplett fertig erstellt und ich bin auf der Suche nach Testlösern. Dabei muss man nicht unbedingt alle Disziplinen testlösen, wenn man sich die nicht alle zutraut. Schreibt mir einfach was ihr testen wollt und womit ihr gerne anfangen wollt.

Bei den Sprung- und Wurfdisziplinen (Rätsel erstellen und Optimierer) kann ich allerdings auch sehr gut Testergebnisse von Leuten brauchen, die sowas quasi zum ersten Mal machen, da ja auch bei den Teilnehmern einige dabei sind, die bei der einen oder anderen Disziplin noch wenig Erfahrung haben. Also: Nur Mut! Upsidedown

Zur Zeitplanung: Bis Ende September möchte ich mit dem Testen komplett durch sein. Dann kommt die WM und im November dann allenfalls noch der allerletzte Feinschliff...

PS: Mir ist gerade aufgefallen: Beim Hochsprung gibt's nichts zu testen...

Ich machs.
Zitieren
#75
Kurzes Update: Die Test sind nun fertig; der Zehnkampf steht. Ich möchte hier schon mal allen Testlösern für ihre Mühen danken!
Zitieren
#76
So, der Tag des Zehnkampfes nähert sich. Und damit wir besser planen können und vor allem dem Haus bescheid sagen können, wie viele wir denn nun sind, endet die Anmeldefrist am kommenden Montag, den 31. Oktober. Anmelden kann man sich bis dahin noch auf unserer Webseite.

Derzeit sind wir 16 Teilnehmer von denen einer nicht übernachtet + 2 Korrektoren.
Zitieren
#77
Ich hole Claudia am Freitag um 16:44 in Gevelsberg HBf ab. Vielleicht kommt ja noch jemand zu einer ähnlichen Zeit an, so dass wir das zusammenlegen können? So oder so, wer auch noch gerne abgeholt werden möchte, kann mir gerne die Zeit schicken, lieber bald als kurzfristig. Smile
Zitieren
#78
Ich komme aus Aachen mit dem Auto und werde etwa gegen 18.00 Uhr vor Ort sein. Gerne übernehme ich benötigte Transfers zwischen Bahnhöfen und dem Austragungsort. Bitte einfach rechtzeitig melden, dann sollte das schon klappen.

Gruß Rainer
Zitieren
#79
Semax und ich kommen um 15.15 Uhr in Gevelsberg an.

Falls uns jemand so früh aufsammeln könnte, wären wir dankbar  Upsidedown.

Und die obligatorische Frage: Müssen wir Bettzeug und/oder Handtücher mitbringen?
Zitieren
#80
Ich komme um 18.15 in Gevelsberg Hbf an. Es wäre schön, wenn mich jemand mitnehmen könnte.
Am Sonntag fährt mein Zug um 13.54, aber das können wir auch vor Ort klären.

Bis bald,
Maria
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.066 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.172 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.688 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.444 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste