Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Zehnkampf
#61
Tja, der Termin ist für mich leider nicht geeignet.
Zitieren
#62
(27.07.2016, 19:28)uvo schrieb: Tja, der Termin ist für mich leider nicht geeignet.

Ja, das ist schade und geht ja auch anderen Leuten so. Aber es war einfach nichts besseres mehr zu kriegen. Falls es gut läuft und wir in ein paar Jahren mal eine Wiederholung machen, würde ich aber früher mit der Planung anfangen und versuchen einen Septembertermin zu bekommen. Dieses Jahr kam mir die Idee ja erst während der DJSM...
Zitieren
#63
Schon klar, war auch nicht als Vorwurf gemeint. Zum Jahresende sind bei mir halt schon mehrere Wochenenden belegt, die Chance, dass es ein für mich unpassender Termin wird, war von Anfang an recht hoch.
Zitieren
#64
Oops. Das habe ich wohl vergessen zu überweisen. Kommt morgen!

Ich denke, da kommt sicher noch der oder die eine oder andere hinzu. Wissen die Niederländer Bescheid? Für die ist es doch auch ganz gut zu erreichen.
Zitieren
#65
(27.07.2016, 23:51)Dandelo schrieb: Oops. Das habe ich wohl vergessen zu überweisen. Kommt morgen!

Das erinnert mich daran, dass ich auch was vergessen habe. Kommt per Mail. Wink

Zitat:Ich denke, da kommt sicher noch der oder die eine oder andere hinzu. Wissen die Niederländer Bescheid? Für die ist es doch auch ganz gut zu erreichen.

Wenn sie hier oder bei CrocoPuzzle mitlesen, müsste es auch in unseren Nachbarländern angekommen sein... Ich hab' aber ansonsten keine weitergehende Werbung gemacht.
Zitieren
#66
Bin auch dabei  Balloon
Zitieren
#67
Schön. Square
Zitieren
#68
Die Runden sind nun nahezu komplett fertig erstellt und ich bin auf der Suche nach Testlösern. Dabei muss man nicht unbedingt alle Disziplinen testlösen, wenn man sich die nicht alle zutraut. Schreibt mir einfach was ihr testen wollt und womit ihr gerne anfangen wollt.

Bei den Sprung- und Wurfdisziplinen (Rätsel erstellen und Optimierer) kann ich allerdings auch sehr gut Testergebnisse von Leuten brauchen, die sowas quasi zum ersten Mal machen, da ja auch bei den Teilnehmern einige dabei sind, die bei der einen oder anderen Disziplin noch wenig Erfahrung haben. Also: Nur Mut! Upsidedown

Zur Zeitplanung: Bis Ende September möchte ich mit dem Testen komplett durch sein. Dann kommt die WM und im November dann allenfalls noch der allerletzte Feinschliff...

PS: Mir ist gerade aufgefallen: Beim Hochsprung gibt's nichts zu testen...
Zitieren
#69
(22.08.2016, 17:22)berni schrieb: Die Runden sind nun nahezu komplett fertig erstellt und ich bin auf der Suche nach Testlösern. Dabei muss man nicht unbedingt alle Disziplinen testlösen, wenn man sich die nicht alle zutraut. Schreibt mir einfach was ihr testen wollt und womit ihr gerne anfangen wollt.

Bei den Sprung- und Wurfdisziplinen (Rätsel erstellen und Optimierer) kann ich allerdings auch sehr gut Testergebnisse von Leuten brauchen, die sowas quasi zum ersten Mal machen, da ja auch bei den Teilnehmern einige dabei sind, die bei der einen oder anderen Disziplin noch wenig Erfahrung haben. Also: Nur Mut! Upsidedown

Zur Zeitplanung: Bis Ende September möchte ich mit dem Testen komplett durch sein. Dann kommt die WM und im November dann allenfalls noch der allerletzte Feinschliff...

ich habe zwar beim letzten mal testlösen kläglich versagt, würde aber gerne mein glück nochmal versuchen...
Zitieren
#70
Ich würde mich auch zum Testlösen anbieten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Insel der Rätsel berni 617 325.323 15.06.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Kenning
  Croco-Rätsel Nyarly 2.882 968.567 11.11.2016, 10:57
Letzter Beitrag: berni
  Rätsel-/Schnitzeljagd-Events gesucht Kenning 1 1.004 06.08.2016, 19:29
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Ü-Rätsel 20.12.2015 Akonia 1 1.379 20.12.2015, 22:25
Letzter Beitrag: rob
  Schach und Rätsel Hausigel 0 1.287 06.10.2015, 21:43
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste