Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Zehnkampf
#91
Okay, wir müssen KEINE Handtücher mitbringen. Aber wir müssen mitteilen, wieviel Bettwäsche wir brauchen.
Zitieren
#92
Also ich bräuchte bitte Bettwäsche. Die ist für Handgepäck doch etwas zu viel.
Zitieren
#93
Ich habe es mit dem Zug nicht so weit (knapp über eine Stunde) und bin an dem Nachmittag zeitlich flexibel. Meine Verbindungen kommen immer 24 und 44 Minuten nach der vollen Stunde an. Plant mich einfach so ein, wie es mit der Verteilung der Plätze in den Autos am besten passt.... und ich bräuchte auch Bettwäsche.
Zitieren
#94
Ich glaube, dann fahre ich einfach dreimal. Denn mir ist aufgefallen, es wäre so oder so dreimal, weil ich sonst Berni erst dort absetzen müsste. Und wer weiß, ob nicht noch jemand irgendwo dazukommt.

Abolung 15:15 durch Silke und Berni: Mody, Semax
Abholung 15:45 durch Silke: Claudia, Joe
Abholung 16:15 durch Silke: Ute, Philipp
Abholung 18:15 durch Rainer: Maria, Michael M.

Wir hatten inzwischen leider zwei Absagen für den Zehnkampf, erst von Gabi, nun auch von Jörg. Aber ich bin mir sicher, es wird trotzdem ein tolles Wochenende! Smile
Zitieren
#95
Ja, leider muss ich wegen Arbeitsüberlastung absagen. Werde wohl den Hauptteil des Wochenendes am Schreibtisch verbringen Sad.
Ich wünsche Euch (trotzdem?) ein tolles Wochenende mit einem spannenden Wettkampf!

Schon traurig: Jörg
Zitieren
#96
Für mich bitte auch Bettwäsche  Sleep
Zitieren
#97
Hallo Silke, hallo zusammen,

ich würde auch gerne mit dem Zug kommen, dann hat die Familie das Auto wenn ich schon weg bin.
Kann auch immer um ..24 oder ..44 am Bahnof Gevelsberg sein.

Würde dann erst mal für 16:24h planen und könnte dann in der Fuhre mit Ute und Philip mitfahren :-)

Ich hoffe das das Arbeitstechnisch bei mir klappt. (Sonst habe ich ja noch die Chance, das Rainer mich später abholt :-) )


Gruß Andreas
Zitieren
#98
Gut. Für alle noch meine Handynummer - du kannst dann auch Bescheid sagen, Andreas, falls ich nicht auf dich warten soll:
- gelöscht -
Zitieren
#99
Ich brauche auch Bettwäsche.
Zitieren
Du warst schon bei den zwei Personen dabei. Upsidedown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.138 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.253 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.830 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.765 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 58.086 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste