Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2016 - Fragen zu den Rätseln
#41
Sorry, das stimmte gar nicht, dann ist in der zweiten Spalte ein T zu viel. Upsidedown
Zitieren
#42
(06.06.2016, 21:07)Handrich schrieb: Danke. Dann schlage ich mal gleich eine Änderung der Anleitung vor "Unter jedem  geschwärzten..." statt "Unter einem geschwärzten..."

"Unter einem geschwärzten..." verstehe ich so:
WENN es geschwärzt ist, DANN ist auch das U-Bahn-Feld darunter leer.

Wenn genau 1 Feld gemeint gewesen wäre, hätte ich "Unter genau einem geschwärzten..." formuliert.

- Ich finde es gut, dass Du genau nachfragst. Vielleicht haben es noch mehr Leute anders verstanden. Upsidedown
Zitieren
#43
(06.06.2016, 21:07)Handrich schrieb: Danke. Dann schlage ich mal gleich eine Änderung der Anleitung vor "Unter jedem  geschwärzten..." statt "Unter einem geschwärzten..."

Ob wir die Anleitung nochmal ändern, kann ich im Moment nicht einschätzen. Wir werden auf diesen Punkt in der Fragestunde aber in jedem Fall noch einmal eingehen.

LG Rainer
Zitieren
#44
Wir würden gerne die Anzahl der Ausdrucke der Anleitungen, die wir mitbringen begrenzen. Bitte schreibt doch hier bis Donnerstag, wenn Ihr KEINEN Ausdruck der Anleitung mitbringt, also vor Ort einen Ausdruck von uns benötigt.
Zitieren
#45
(07.06.2016, 09:43)HuDu schrieb: Ob wir die Anleitung nochmal ändern, kann ich im Moment nicht einschätzen. Wir werden auf diesen Punkt in der Fragestunde aber in jedem Fall noch einmal eingehen.

Ich fände es wünschenswert, wenn ihr das möglichst bald entscheidet. Ich würde die finale Version der Anleitung selbst ausdrucken und mitbringen, aber dazu müsste ich halt wissen, ob es die finale Version ist.
Zitieren
#46
Die jetztige Version ist die finale, haben wir gerade beschlossen.
Zitieren
#47
Danke!
Zitieren
#48
Berni und ich bringen selbst mit.
Zitieren
#49
(07.06.2016, 10:36)Statistica schrieb: Wir würden gerne die Anzahl der Ausdrucke der Anleitungen, die wir mitbringen begrenzen. Bitte schreibt doch hier bis Donnerstag, wenn Ihr KEINEN Ausdruck der Anleitung mitbringt, also vor Ort einen Ausdruck von uns benötigt.

Ich hätte gerne einen Ausdruck, da unser Drucker am Wochenende den Geist aufgegeben hat und ich nur einen etwas vermurksten Ausdruck habe
Zitieren
#50
(08.06.2016, 10:33)garganega schrieb:
(07.06.2016, 10:36)Statistica schrieb: Wir würden gerne die Anzahl der Ausdrucke der Anleitungen, die wir mitbringen begrenzen. Bitte schreibt doch hier bis Donnerstag, wenn Ihr KEINEN Ausdruck der Anleitung mitbringt, also vor Ort einen Ausdruck von uns benötigt.

Ich hätte gerne einen Ausdruck, da unser Drucker am Wochenende den Geist aufgegeben hat und ich nur einen etwas vermurksten Ausdruck habe

Ist schon notiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2022 CHalb 46 8.776 06.09.2022, 20:25
Letzter Beitrag: tuace
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 639 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2022 - Anleitung und Fragen lupo 34 3.740 13.07.2022, 21:56
Letzter Beitrag: Hausigel
  Logic Masters 2021 CHalb 112 46.094 29.06.2021, 18:00
Letzter Beitrag: HaSe
  Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen Realshaggy 57 19.739 04.06.2021, 18:34
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste