Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzprogramm Logic Masters 2016
#1
Hallo zusammen,

ich habe letzten Monat einen Standort mit "Live Escape Rooms" eröffnet. Bei einem Live Escape Room Game, auch Live Exit Game genannt, wird ein Team von 2-6 Spielern in einem Raum eingeschlossen. Das Team hat 60 Minuten Zeit um versteckte Schlüssel, Codes und Gegenstände zu entdecken, lustige Aufgaben und spannende Rätsel zu lösen, um schließlich den Weg aus dem Zimmer zu finden. Man benötigt hierfür nur logisches Denken, Kreativität sowie Teamgeist um den spannenden Wettlauf gegen die Zeit zu bestehen. Körperliche Anstrengungen sind nicht nötig. Details findet ihr auch unter Liveexit.

Da viele von euch zu den Logic Masters nach Stuttgart kommen, biete ich euch an einen speziellen Logic Masters Event durchzuführen. Da am Freitagabend die Versammlung stattfindet und der Samstag komplett voll mit Rätseln ist, dachte ich an den Sonntagmorgen am 12.6. 2016 ab 10 Uhr. Da die meisten einzeln und nicht als Team zu den Logic Masters kommen, kann sich einfach jeder der Lust hat für 15€ anmelden. Die Einteilung der Teams und Termine können wir dann bei den Logic Masters vornehmen.
Für diejenigen, welche nicht mit dem eigenen Auto da sind, organisiere ich gerne den Transport von/nach Stuttgart. Die Location hat einen S-Bahn-Anschluss so dass ihr danach auch einfach zum HBF Stuttgart gelangt.

Gerne beantworte ich eure Fragen. Wenn ihr euch anmelden möchtet, so schickt mir eine PN mit folgender Info:

- Anzahl/Namen der Personen
- Terminwünsche
- Wo müsst ihr nach dem Termin hin. Wann müsst ihr dort sein.

Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen!

Michael
Zitieren
#2
Klingt schon mal äußerst interessant, ich habe spontan meine liebe Familie informiert und angefragt. Cool Das wollten wir schon immer mal machen.

In jedem Fall wünsche ich viel Erfolg mit Deinem/Eurem Unternehmen, viele Besucher und zu jederzeit eine Haufen voll kreativer Ideen.

Gruß Rainer
Zitieren
#3
Hallo Michael,

ich bin dabei.
Mein Zug fährt um 15:12h ab Stuttgart Hbf, so ist noch vorher genug Zeit für ein wenig "Live Exit"

Gruß Andreas
Zitieren
#4
Das klingt verlockend, kommt aber für mich (und wahrscheinlich auch andere Bahnfahrer) zu spät, denn es ist schon alles gebucht. Aber wir sind ja bestimmt "bald" wieder mal in Stuttgart ...
Zitieren
#5
Bei uns Hamburgern klappt es leider auch nicht, weil wir, glaube ich, um 11.16 Uhr ab HBF losfahren.

Aber ich habe so ein "Life-Exit" beim letzten Abteilungsausflug mitgemacht. Es macht wirklich Spaß Smile
Zitieren
#6
Ich habe sowas noch nie gemacht. Könnte mir aber vorstellen, wenn sich genügend von uns melden, dabei sein zu wollen. Klingt auf jeden Fall sehr spannend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2018 CHalb 0 254 17.05.2017, 14:41
Letzter Beitrag: CHalb
  Logic Masters 2017 CHalb 46 5.807 09.04.2017, 10:59
Letzter Beitrag: Joe Average
Smile Fragen zur Logic Masters 2017 Anleitung pwahs 32 1.977 31.03.2017, 00:23
Letzter Beitrag: usp
  WPC 2016 rob 354 23.132 24.10.2016, 11:33
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2016 pin7guin 44 13.944 13.10.2016, 21:27
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste