Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2016 Qualifikation
#1
Hallo zusammen,

schon wieder ein Jahr rum.
Und hier die vorsichtige Frage:
Können wir heute oder morgen mit einer Anleitung für die Qualifikation rechnen?

Gruß Andreas
Zitieren
#2
Die Anleitungstexte sind größtenteils fertig, wir sind gerade noch dabei, die letzten Beispiele zu erstellen; wir rechnen damit, die fertige Datei morgen im Laufe des Tages online stellen zu können.
Zitieren
#3
Dann fange ich mal langsam an, auf meinem Bleistift zu kauen... Biggrin
Zitieren
#4
Danke für die Anleitung. Smile

Dann wollen wir die uns mal anschauen.

Gruß Andreas
Zitieren
#5
kann man schon irgendwo erfahren, welche rätseltypen dieses jahr "dran" sind? für übungszwecke?
Zitieren
#6
Auf der Startseite ist ein Link zum Wettbewerb, und dort steht die Anleitungsdatei mit allen vorkommenden Rätseltypen abrufbereit.
Zitieren
#7
(04.04.2016, 00:30)chrisbee schrieb: kann man schon irgendwo erfahren, welche rätseltypen dieses jahr "dran" sind? für übungszwecke?

Schau auch mal da: http://forum.logic-masters.de/showthread.php?tid=1397
Zitieren
#8
(04.04.2016, 09:29)berni schrieb:
(04.04.2016, 00:30)chrisbee schrieb: kann man schon irgendwo erfahren, welche rätseltypen dieses jahr "dran" sind? für übungszwecke?

Schau auch mal da: http://forum.logic-masters.de/showthread.php?tid=1397

danke!! inzwischen hatte ich es auch gefunden. tomaten auf augen...
Zitieren
#9
Wenn man nicht über die Startseite geht, sondern auf Meisterschaften -> LM und dann links im Menü auf Quali, dann erhält man nur: Die Qualifikation zur Endrunde der Logic Masters 2016 (8.-11.4.2016) ist noch nicht freigeschaltet. Wir bitten um ein wenig Geduld.
Zum Glück habe ich mich damit nicht abgefunden und hier im Forum geschaut. ;-)
Zitieren
#10
Jepp. Ich habe inzwischen die LM-Seite aufgepeppt und den Status des Contents geändert. Er ist jetzt nur noch über die Wettbewerbsseite zu erreichen (http://www.logic-masters.de/LM/qualifikation.php). Der Link bei Aktuelles ist auch geändert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.792 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.912 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste