Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPC 2016
(23.10.2016, 11:42)berni schrieb: Aber wie schon geschrieben: Es war super organisiert und durch ein riesiges Korrekturteam (ich hab' mal was von 60 Leuten gehört), waren auch die Korrekturen sehr schnell da.

SECHZIG  Shocked Leute im Korrekturteam?!?!?! - Das ist aber mal eine Hausnummer!!! Ok
Zitieren
Da kann ich Berni nur zustimmen, es war eine durch und durch gelungene Veranstaltung. Viele Rätsel waren so toll, dass ich sie nochmal in Ruhe lösen möchte, zum Beispiel drei von vier Teamrunden. (Das mit den Aufklebern gebe ich mir dann doch kein zweites Mal...) Das slowakische Organisatoren-Team war perfekt vorbereitet, streng und gleichzeitig äußerst sympathisch. Erwähnenswert dabei auch die Exkursions-Führerin, die mit dem deutschsprachigen Bus unterwegs war. Heart Die Seen waren auch super, von extrem eisig direkt am Hotel bis angenehm eisig auf der anderen Seite der Bahnlinie, und für die Walnussbäume überall rundum hatten wir haargenau den richtigen Zeitpunkt. Cook
Zitieren
Wer hat gerade die akuelle Nachricht eingestellt?? Kann das jemand ändern?? Das ist nicht Semax, sondern Nils auf dem Foto!
Zitieren
Und es wär noch gut zu schreiben, dass das die WPC betrifft. Aber ich kann's leider nicht eintragen.
Zitieren
Auch von mir Glueckwuensche an Uvo und Philipp und das deutsche Team und ueberhaupt an alle Beteiligten - eine tolle Leistung mal wieder!
Zitieren
Hat jemand ein Teamfoto von 2016, also alle deutschen Teilnehmer von WSC und WPC zusammen? Dann bitte an mich schicken und ich leite es an die WPF weiter. Dann könnte nicht nur auf Seite 32 des WPF-Newsletter 2017 das französische Team als solches bezeichnet werden, sondern auch ein deutsches Teamfoto ergänzt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2016 pin7guin 44 69.067 13.10.2016, 21:27
Letzter Beitrag: CHalb
  Puzzle Grand Prix 2016 uvo 44 59.192 16.08.2016, 13:06
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Logic Masters 2016 Qualifikation AndreasS 62 85.486 27.07.2016, 15:02
Letzter Beitrag: Statistica
  Logic Masters 2016 - Fragen zu den Rätseln Statistica 55 76.698 09.06.2016, 22:08
Letzter Beitrag: rob
  Zusatzprogramm Logic Masters 2016 Smat 5 9.132 20.05.2016, 00:18
Letzter Beitrag: HaSe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste