Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2016
#31
Hier im Anhang der Samstag als tabellarischer Zeitplan für DJSM und DSM.
Zitieren
#32
Für alle wichtig, die mit dem Zug aus Richtung Norden anreisen, heute hat mich eine E-Mail von der Halterner Zeitung erreicht. Dort heisst es unter anderem:

"Zwischen Dülmen und Sythen fährt kein Zug, nur Busse als Schienenersatzverkehr. Hier muss mit 60 Minuten mehr Reisezeit kalkuliert werden.
 
Schöne Grüße
Holger Steffe"
Zitieren
#33
(26.04.2016, 09:25)Susie schrieb: Vegetarisches Essen gibt es natürlich auch. Es wäre gut, wenn ich schon vorher wüsste, wer vegetarisch essen möchte.

Tante Edith habe ich auf keiner Verpflegungsliste, also kriegt sie auch kein vegetarisches Essen Tasty .

Vegetarisch wäre super Smile
Zitieren
#34
David McNeill stellt uns eine Sudoku-Teamrunde zur Verfügung, die er für die UK Open in London erstellt hat. Ich bringe die mit nach Haltern, dann kann da Samstagabend jeder teilnehmen, der noch nicht die Nase voll hat von Sudokus. Natürlich auch insbesondere die Helfer.

Können wir grob abschätzen, wie viele da noch vor Ort sind? Mitmachen wollen ja hoffentlich alle. Smile
Zitieren
#35
Ich hab glaub ich irgendwo noch die überzähligen Ausdrucke der Teamrunden von unserem letzten Stammtisch rumliegen. Mal sehen ob ich die noch finde.
Zitieren
#36
Oh, und ich hatte so gehofft, dass am Samstagabend ein paar Leute Lust haben, in den See zu springen (der aber laut Berni ein Stück entfernt liegt?).
Zitieren
#37
Der See liegt am anderen Ende von Haltern. Mit dem Auto aber kein Problem.

Man darf aber nicht einfach reinspringen. Es gibt ein Seebad, das eventuell am Samstag schon geöffnet hat. Normalerweise erst Mitte Mai.
In einem Vorort von Haltern (zwischen Sythen und Lavesum) gibt es einen Baggersee. Silbersee (*lach, das passt ja) genannt. Wenn man sowieso mit dem Auto fährt, ist das nicht viel mehr Fahrzeit. Auch da gibt es einen Strand mit Bademeistern. An diesen See kommt man auch ausserhalb der Saison. Dann allerdings ohne Bademeister. Schwimmen sollte man da auch nur an den dafür ausgewiesenen Stellen, der See ist teilweise unterspült und auch für erfahrene Schwimmer an einigen Stellen sehr gefährlich.
Zitieren
#38
Ohne Steffen trau ich mich eh nicht weit rein (der schwimmt auch mitten durch einen See Smile ). Aber gut, ich mache mir einfach mal keine großen Hoffnungen, dass es was wird.

Und wie sieht es mit Gitarre aus, Susie? Vielleicht am Freitag nach der Kennenlern-Spiele-Runde?
Zitieren
#39
Na vielleicht kriegen wir ja auch alles hin? Für die Teamrunde (ich würde die gerne als kleinen Wettbewerb mit Vorgabe machen) sollte eine Stunde reichen. Wobei der See mir wohl noch zu kalt ist...
Zitieren
#40
Ich hoffe ja insgeheim auf Danielle und Markus... Silent Was ist denn ein "Wettbewerb mit Vorgabe"?

Ich fänd es übrigens auch sehr schön, wenn einige bis viele von euch morgen Abend bei einem kleinen Kennenlernabend mit den DJSM-Teilnehmern teilnehmen würden. Wir denken gerade noch über die Uhrzeit nach, jedenfalls nach dem Abendessen irgendwann, und es dauert ca. eine Stunde. Keine Angst, es gibt nicht schon wieder ein Unterschriften-Bingo Wink - aber ähnlich "nicht invasive", introvertierten-freundliche Spiele.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2016 CHalb 22 33.523 18.10.2016, 14:34
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2016 uvo 2 6.631 19.07.2016, 22:02
Letzter Beitrag: rob
  DSM 2016 Anleitungsheft CHalb 2 6.067 27.04.2016, 06:19
Letzter Beitrag: Richard
  DJSM 2016 Anleitungsheft CHalb 1 4.355 26.04.2016, 11:12
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM Qualifikation 2016 CHalb 18 27.629 01.02.2016, 17:52
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste