Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2016
#51
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob bei der Nichtübernachter-Pauschale von 28.- (bzw. ich habe 38.- bezahlt, weil ich eigentlich schon heute anreisen wollte, schaffe ich aber zeitlich nicht) für den Samstag ein Frühstück enthalten ist? Davon würde ich es etwas abhängig machen, um wieviel Uhr ich morgen früh aufkreuze ;o.

Lieben Gruß
Andreas
Zitieren
#52
Gibt es inzwischen Ergebnisse bei euch?

Wie lief es mit den Jugendlichen?
Zitieren
#53
(07.05.2016, 18:15)pin7guin schrieb: Gibt es inzwischen Ergebnisse bei euch?

Wie lief es mit den Jugendlichen?

In aller Kürze: Es war mal wieder ein wunderbares Wochenende. Bei den Jugendlichen hat Berit aus Haltern gewonnen und bei den Erwachsenen Michael (L.).
Zitieren
#54
Die Bilder sind schon online... (Ich muss sie aber auf der Webseite noch verklinken, dass mache ich später noch...)

PS: Kann mir jemand bei den Fragezeichen behilflich sein?
Zitieren
#55
Etwas genaueres Ergebnis:

1. Michael Ley (Finale: 42 Minuten)
2. Martin Merker (57 Minuten)
3. Sebastian Matschke (62 Minuten)

Die Zeiten nur aus dem Gedächtnis, eventuelle Fehler möge man bitte verzeihen.
Nachdem die ersten drei Plätze ausgespielt waren, hatten die drei weiteren Finalteilnehmern je drei Finalrätsel korrekt gelöst, die Rangliste richtet sich dann nach der Vorrundenplatzierung:

4. Torsten Rogoll
5. Thomas Zimmermann
6. Michael Smit

Die letzten beiden Plätze im B-Team für die WSC gehen, wenn ich mich recht erinnere, an Hubert Anders und Kerstin Wöge. Genauere Ergebnisse folgen vermutlich demnächst auf der LM-Homepage.
Zitieren
#56
Herzliche Glückwünsche an euch! Star   King   Balloon

Ich bin schon gespannt auf die genauen Zahlen (Statistik, lecker!  Tasty ).
Zitieren
#57
(08.05.2016, 19:01)uvo schrieb: Die letzten beiden Plätze im B-Team für die WSC gehen, wenn ich mich recht erinnere, an Hubert Anders und Kerstin Wöge.

Interessant ist auch noch, dass Robert nur einen Punkt hinter Kerstin lag...
Zitieren
#58
(08.05.2016, 21:14)berni schrieb:
(08.05.2016, 19:01)uvo schrieb: Die letzten beiden Plätze im B-Team für die WSC gehen, wenn ich mich recht erinnere, an Hubert Anders und Kerstin Wöge.

Interessant ist auch noch, dass Robert nur einen Punkt hinter Kerstin lag...

So knapp war das? Kerstin gehört jedenfalls mit Sicherheit eher ins Team als ich, Glückwunsch!
Zitieren
#59
Mit dem Betreff dieses Postings ("Die, die die Arbeit machen."; wird bei mir aber nicht angezeigt) hab ich auch ein paar mails an die Helfer des letzten Wochenendes überschrieben. Mir ist heute früh eingefallen, dass ich euch bei der Siegerehrung nicht erwähnt hab, obwohl ihr auf meinem Spickzettel standet. Also:

Vielen Dank euch allen.

Es war für ich durch euer Mittun echt locker dieses Mal. Aber dass ich kaum mitkorrigiert hab, hat auch einen Nachteil. Ich kann nicht sagen, wer tatsächlich alles dabei war. Stimmt die folgende Liste?

Marlene Smit
Frederik Smit
Silke Berendes
Monika Bartelsen
Christian Halberstadt
Mody Albert
Susanne Zumbrink
Danielle Hoja
Annette Biegler
Bernhard Seckinger
Richard Stolk
Ute Spreckels
Jürgen Blume-Nienhaus
Roland Voigt
Friedhelm Fricke
Ulrich Voigt
Stefan Heine
Johannes Susen
Renate Susen
Katharina Bauernschmitt

Dabei möcht  ich hetzt nicht kleinlich sein, wenn Stefan vielleicht nicht mitkorrigiert hat. Es heißt auf unserer Website ja auch "Helfer" und nicht "Korrektoren".
Zitieren
#60
(09.05.2016, 09:44)CHalb schrieb: Es heißt auf unserer Website ja auch "Helfer" und nicht "Korrektoren".

Es heißt ja inzwischen auch nicht mehr "Korrektoren", sondern "Auswerter". Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2016 CHalb 22 33.949 18.10.2016, 14:34
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2016 uvo 2 6.691 19.07.2016, 22:02
Letzter Beitrag: rob
  DSM 2016 Anleitungsheft CHalb 2 6.122 27.04.2016, 06:19
Letzter Beitrag: Richard
  DJSM 2016 Anleitungsheft CHalb 1 4.402 26.04.2016, 11:12
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM Qualifikation 2016 CHalb 18 28.012 01.02.2016, 17:52
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste