Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Ruhrgebiet
#1
Hallo,

für diejenigen, die den Mitgliederbereich des Logic Masters e.V. nicht einsehen können oder es übersehen haben, hier noch eine Ankündigung:

Am nächsten Sonntag findet nach längerer Zeit mal wieder ein Stammtisch "Ruhrgebiet" statt. Start ist 10 Uhr. Das Ende ist offen, den Raum haben wir bis 14 Uhr reserviert.

Ort ist wie immer das Unperfekthaus in der Essener Innenstadt: http://www.unperfekthaus.de/

Und dort dann wie ebenfalls gewohnt der Raum 158 (am Eingang die Treppe hoch und dann direkt rechts).

Wer es nicht kennt: der Eintritt ins Haus beträgt 6,90 Euro. Inklusive ist dabei eine Getränkeflat mit Kaffee in allen Varianten, Cola, Limo, Wasser etc. Und WLAN. Und Tischtennis!

Leider scheint sich an den Buffets in den letzten Jahren einiges getan zu haben. Anscheinend gibt es meinen geliebten "kleinen Teller" nicht mehr Dead . Ich hoffe, ich bin nicht der Grund dafür. Der Sonntagsbrunch "all you can eat" kostet laut Homepage 19,90 Euro (inklusive Eintritt) also 13 Euro fürs Buffet.

Damit es neben dem üblichen Geklöne und Ausprobieren neuer Gesellschaftsspiele auch genug Rätselhaftes gibt (außer "Warum gibts keinen kleinen Teller mehr???"), dürfen wir einige Team-Runden testlösen, die bei Rätsel-Wettbewerben in den kommenden Wochen stattfinden sollen: Einige Sudokus von Jan Novotny und eine Rätselrunde (vor allem Füllrätsel) von Bram de Laat.

Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut, auch unbekannte Gesichter, auch Nicht-Vereinsmitglieder.
Zitieren
#2
Hallo,
ich habe es im Kalender notiert.
Bis Sonntag :-)

Gruß Andreas
Zitieren
#3
War ein gelungener Stammtisch nach langer Pause. Diesmal sogar mit vielen Rätseln. Jan und Bram bedanken sich für das Feedback. (Die Sudokurunden sind übrigens als 30-Minuten-Runden geplant, es soll aber Teilpunkte geben.)
Zitieren
#4
Für mich war es leider zu kurzfristig Sad. Hab im Moment außerdem das Forum nur in Abständen im Blick. Schade drum, hätte mal wieder Spaß gemacht. Vielleicht dauert's ja diesmal nicht wieder so lange bis zum nächsten Treffen Wink.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin ibag 138 181.871 28.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: maria
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 5.398 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 985 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.927 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.485 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste