Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle Grand Prix 2016
#31
Die inoffiziellen Ergebnisse sind da, für die die es noch nicht bemerkt haben. Anscheinend vorerst nur für die "competitive section"
Zitieren
#32
Wollt ich auch grad schreiben.
Zitieren
#33
Jetzt sind auch vorläufige Ergebnisse der casual section da. Die general results leider wie immer inklusive competitive bonus.
Zitieren
#34
Macht doch überhaupt keinen Unterschied Smile
Zitieren
#35
Die Anleitung für Runde 4 ist da: http://gp.worldpuzzle.org/sites/default/...nd4_IB.pdf
Zitieren
#36
Oh. Nächstes Wochenende?? Der Strom der Rätselwettbewerbe reißt ja echt nicht ab im Moment.
Zitieren
#37
Die Anleitungen für Runde 5 sind inzwischen online.

http://gp.worldpuzzle.org/sites/default/...nd5_IB.pdf
Zitieren
#38
Ergebnisse sind schon da: http://gp.worldpuzzle.org/content/puzzle-gp
Zitieren
#39
Gibts für den Puzzle GP eigentlich einen Gesamtstand nach Runde 4 oder 5? Ich kann keinen finden.
Zitieren
#40
Nee ich glaub' nicht. Auch die casual-Wertung des aktuellen GPs scheint durcheinander gekommen zu sein, da war doch erst mal auch uvo dabei, und jetzt scheint keiner mehr auch nur annähernd fertig geworden zu sein. (Den Casual-Teil dieser Runde kann ich übrigens nur empfehlen, gerade entspannt ohne Zeitdruck.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Puzzle Grand Prix 2022 CHalb 1 2.806 12.01.2022, 12:13
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Puzzle Grand Prix 2021 CHalb 3 4.595 09.11.2020, 19:34
Letzter Beitrag: SilBer
  Puzzle Grand Prix 2020 CHalb 0 3.357 02.12.2019, 11:27
Letzter Beitrag: CHalb
  Puzzle Grand Prix 2019 CHalb 13 17.484 23.02.2019, 00:43
Letzter Beitrag: Danielle
  WPC 2016 rob 355 370.646 22.11.2018, 11:33
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste