Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2015
#1
Lieber Weihnachtswichtel,
vielen herzlichen Dank für Dein so schönes und ansprechendes Wichtelrätsel. Auch wenn ich mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel habe, haben mich Deine Zeilen sehr berührt und ich freue mich richtig auf den Lösespass, den dieses Rätsel verspricht.

Diese Wichtelgeschenke sind einfach etwas ganz persönliches, es steckt sehr viel Mühe und Herzblut in ihnen und ein solches Kleinod zu erhalten ist einfach weihnachtlich schön!! 

An Dich lieber Oberwichtel zusätzlich vielen Dank für Deine auch nachdenklich stimmenden Zeilen. Ich wünsche Dir und allen Ober- Unter- und Neben-Wichteln ein frohes Fest Und einen guten Rutsch ins neue Rätseljahr 2016. 

Euer Luigi
Zitieren
#2
Hm????? Hab ich was verpasst? Ich fühle mich gerade, als ob bei mir das 5. Lichtlein brennt ...
Zitieren
#3
Wer hat an der Uhr gedreht...?  Mal wieder eine kleine Panne in der Oberwichtelverwaltung. Ich hab die mails an euch gestern Abend verschickt. Und dabei hab ich just bei einer mail vergessen, an der Uhr zu drehen. Positiv formuliert: Ihr anderen dürft noch bis heute Abend gespannt sein, was euch erwartet.
Zitieren
#4
Nachtrag:
Ich mag Zitate. In diesem Fall: Einteilen, Luigi, einteilen...
Zitieren
#5
Hmmm...
noch nicht einmal ein wenig knabbern?

.... tja, an dieses Zitat einer lieben Rätselfreundin kann ich mich sehr gut erinnern....

aber unter den Baum legen tu ich es trotzdem.... ;-))
Zitieren
#6
Das "Einteilen" hat Realshaggy erfunden, wenn ich mich recht erinnere. - Unser Portal hat ja schon richtig Geschichte! Upsidedown
Zitieren
#7
Ich lieeeeeeebe Kombinationsrätsel  Balloon  Love 

Vielen Dank an meinen lieben Wichtel für eine sehr spannend aussehende Kombination von Twilight-Tapa und Knapp-daneben-Rundweg.

Und natürlich ganz herzlichen Dank an unseren Oberwichtel für seine Koordination und seine warmen Worte  Heart.
Zitieren
#8
Was für ein tolles Rätsel! Vielen Dank! Ich hab gestern schon die ersten 10 Felder gefüllt - habe so das Gefühl, da werde ich noch länger was von haben... Book
Zitieren
#9
Vielen Dank auch an meinen Wichtel. Tolle Idee und schon knifflig. Hat viel Spaß gemacht!
Euch allen noch schöne (Feier)Tage Smile
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel. Das Rätsel ist ganz nach meinem Geschmack  Cook . Und allen noch Frohe Festtage!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde Luigi 0 1.602 24.12.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Luigi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste