Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest
#1
Hallo allerseits,
mein siebter Hochhausrätsel-Wettbewerb findet in zwei Wochen statt (7.+8. November).
Details folgen in Kürze.
Hausigel

---

Hi folks,
my seventh Skyscraper Puzzles Contest takes place in two weeks (Nov 7+8).
Details will follow shortly.
Hausigel
Zitieren
#2
Klasse! Cool
Da freue ich mich drauf! Balloon
Zitieren
#3
Hallo allerseits,
ein paar kurze Zusatzinformationen zum Wettbewerb:

Die Bearbeitungszeit beträgt 120 Minuten. Der Wettbewerb läuft am Samstag und Sonntag über insgesamt 48 Stunden. Nur in diesem Zeitraum sind Lösungseingaben möglich; wer teilnehmen möchte, sollte also spätestens am Sonntag um 22 Uhr anfangen.

Die Anleitungsdatei ist bereits abrufbar. Sie enthält keine Beispiele; Fragen zu den Rätselvarianten können gern hier gestellt werden.

Ich werde Korrekturen wie folgt vornehmen: Wenn es sich aus meiner Sicht um einen klaren Eingabefehler bei eigentlich korrekter Lösung handelt, ändere ich die Punktzahl direkt ohne Rücksprache. In unklaren Fällen werde ich die Teilnehmer anschreiben (bitte überprüft dazu, ob eure hinterlegte Email-Adresse noch stimmt). In jedem Fall gibt es keine Punktabzüge wegen manuellen Scorekorrekturen.

Hausigel

---

Hi folks,
a few details about the contest:

The solving time is 120 minutes. The contest is running on Saturday and Sunday over 48 hours in total. Solutions can be submitted only in this time window; if you want to participate, you might want to start no later than 10pm on Sunday.

The instruction file is already available. It does not contain any examples; feel free to ask questions about the puzzle variants in this thread.

I will make adjustments as follows: If you have a clear typo and your solution is apparently correct, I will adjust the score directly without contacting you. In unclear cases I will send you a message (please check if you email address is still valid). In either case, there will be no penalty for manual score adjustments.

Hausigel
Zitieren
#4
Hallo,
es hat sich noch eine Kleinigkeit geändert: Bei den Rätseln 22 und 23 wurden die Punkte von 30/50 auf 40/40 geändert.
In einer halben Stunde beginnt der Wettbewerb. Viel Spaß!
Hausigel

---

Hello,
there has been a minor change: The points for the puzzles 22 and 23 have been changed from 30/50 to 40/40.
The contest will start in half an hour. Have fun!
Hausigel
Zitieren
#5
Hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank!
Zitieren
#6
Ja, das hat es wirklich! Tasty
Und ich habe noch ein paar schöne Rätsel für heute Abend übrig... Wink
Vielen Dank, Roland!
Zitieren
#7
Ich habs leider doch nicht mehr geschafft. Schade. Nun bin ich schon deutlich zu müde. Ich werde mir die Rätsel aber für die nächste Zugfahrt ausdrucken...
Zitieren
#8
Der Wettbewerb ist zu Ende. Anfrage zu manuellen Korrekturen sind noch bis Dienstag möglich.
Hausigel

---

The contest is over. Score adjustment requests are possible until Tuesday.
Hausigel
Zitieren
#9
Auch von mir herzlichen Dank, hat (wie immer) riesig Spaß gemacht. Balloon
Zitieren
#10
Ja, vielen Dank auch von mir!

Was die Tabelle angeht, hätte ich wohl besser nicht mehr meine beiden Eingabefehler gesucht und korrigiert? Nicht, dass es mir wichtig wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beginners Contest 5 Hausigel 5 3.697 22.02.2022, 15:00
Letzter Beitrag: Dandelo
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.116 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag
  Beginners Contest 4 Hausigel 14 8.338 09.11.2021, 22:09
Letzter Beitrag: Joe Average
  Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb HuDu 14 11.154 06.11.2021, 15:26
Letzter Beitrag: pin7guin
  Onlinewettbewerb: Pentomino Puzzles uvo 19 8.755 02.10.2021, 11:05
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste