Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Qualifikation 2016
#11
Das mit der Unterscheidung in Deutsch und international hat wohl nicht so richtig geklappt. ;-)
Zitieren
#12
(25.01.2016, 13:07)Danielle schrieb: Das mit der Unterscheidung in Deutsch und international hat wohl nicht so richtig geklappt. ;-)

jedenfalls noch nie sofort Wink

...so, ich habe mal versucht, die Internationalen in eine eigene Tabelle zu packen. Ist natürlich alles noch vorläufig...
Zitieren
#13
Liebe Rätselautoren, 

es waren wunderschöne Sudokuvarianten dabei.

Vielen Dank für die schönen Rätsel ...
und besonders an Dich, Richard für die Koordination  Love Balloon
Zitieren
#14
An die Endrunden-Rätselautoren und einladenden Organisatoren:

Aufgrund eines Tippfehlers habe ich mich nicht direkt für die DSM qualifiziert. Da ich aber am Termin der Endrunde eh verhindert bin, benötige ich, auch für den Fall eines Nachrückerplatzes, keine Einladung nach Haltern bzw. sage bereits prophylaktisch ab.

Als Testlöser kann ich mich aber gerne zur Verfügung stellen. Sollte also Interesse seitens der Autoren bestehen, mit mir könnt Ihr rechnen.

Zu den Rätseln der Quali: die haben viel Spaß gemacht :-)
Zitieren
#15
Gleiches gilt für mich auch: Die Rätsel haben viel Spaß gemacht, ich möchte nicht nachrücken und nicht dazu eingeladen werden, kann aber gerne testlösen. Und werde zum Korrigieren da sein bzw. zur DJSM. Smile Freu mich schon.

Viele Grüße, Silke
Zitieren
#16
Die Aufteilung in international und national ist beendet. Meldet euch mit jeglichen Einwänden bitte bis inkl. nächsten Freitag (29.1.) hier im Forum oder an vorstand@logic-masters.de.
Zitieren
#17
(26.01.2016, 15:15)CHalb schrieb: Die Aufteilung in international und national ist beendet. Meldet euch mit jeglichen Einwänden bitte bis inkl. nächsten Freitag (29.1.) hier im Forum oder an vorstand@logic-masters.de.

Was ist mit Mihai Felezeu? Er hat vor zwei, drei Jahren auch an der DSM teilgenommen.
Zitieren
#18
Danke, ist korrigiert.
Zitieren
#19
Der Wettbewerb ist nun geschlossen. Auf http://www.logic-masters.de/DSM/q_tabelle.php?id=86 seht ihr den aktuellen Stand der Zusagen. Die Einladungen sind in Arbeit. Wer auch ohne Einladung schon klar ab- oder zusagen möchte, gebe mir bitte Bescheid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM Qualifikation 2017 CHalb 61 7.469 27.03.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Leli
  DJSM Qualifikation 2017 CHalb 5 785 24.02.2017, 08:33
Letzter Beitrag: SilBer
  WSC 2016 CHalb 22 4.416 18.10.2016, 14:34
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2016 uvo 2 1.539 19.07.2016, 22:02
Letzter Beitrag: rob
  DSM 2016 Statistica 81 14.780 23.05.2016, 11:27
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste