Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPF Puzzle Grand Prix
#91
Die WPF fragt wieder bei uns an, ob wir eine Runde zu den Grand Prixs (Puzzle oder Sudoku) beisteuern möchten. Also, Autoren, meldet euch bitte hier im Forum, wenn ihr Interesse habt. Hana Koudelkova schrieb uns, ein Enddatum für die Bewerbungen ist z.Zt. nicht gesetzt, aber je eher wir uns melden, umso größer sei die Wahrscheinlichkeit dass die Bewerbung angenommen wird.

Außerdem ist die Stelle des leitenden Organisators des Sudoku GP freigeworden. Die Stellenbeschreibung dazu ist in Arbeit. Wer sich so einen Posten zutraut, möge sich bitte auch hier melden.
Zitieren
#92
Ich habe bisher weder für den kommenden Puzzle Grand Prix noch für den Sudoku Grand Prix eine Autorenmeldung von euch und in beiden Fällen noch keine Bewerbungsdeadline von Hana. Also meldet euch gerne, wenn ihr Lust habt.
Zitieren
#93
Die Termine und Länder für den Puzzle Grand Prix und Sudoku Grand Prix stehen inzwischen auf der Webseite des Grand Prix, für Bewerbungen ist es daher wohl zu spät.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Puzzle Grand Prix 2022 CHalb 1 2.743 12.01.2022, 12:13
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Puzzle Grand Prix 2021 CHalb 3 4.577 09.11.2020, 19:34
Letzter Beitrag: SilBer
  Puzzle Grand Prix 2020 CHalb 0 3.348 02.12.2019, 11:27
Letzter Beitrag: CHalb
  Puzzle Grand Prix 2019 CHalb 13 17.431 23.02.2019, 00:43
Letzter Beitrag: Danielle
  Puzzle Grand Prix 2018 CHalb 2 7.095 30.08.2018, 13:01
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste