Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC 2015
Das ist wohl gar nicht leicht.
Zitieren
Aber Bastien gibt es ab.
Zitieren
Und es ist richtig. Er beginnt das letzte Rätsel.
Zitieren
Insgesamt scheinen die Rätsel des zweiten Play-offs deutlich schwerer zu sein als die des ersten. Die zweite Runde läuft schon doppelt so lange wie die erste, obwohl es nur 1 Rätsel mehr gibt.
Zitieren
Scheint mir auch so - die der ersten Runde schienen mir sehr einfach zu sein, so von den schnellen Abgaben her. Killer dauern aber auch typischerweise etwas länger als viele andere Varianten.
Zitieren
Stefan meldet auf Facebook: Bastien ist weiter, Michael hält Platz 6. Vielleicht Akku alle oder kein Internet mehr bei Ute?
Zitieren
(Leider hat das WLan am Ende des zweiten Play-offs versagt.)



Prasanna hat das Killer Sudoku abgegeben und das letzte Rätsel begonnen.



Bastien hat das letzte Rätsel korrekt gelöst und tritt damit im dritten und letzten Play-off an.

Starter im Play-off 3:

Kota, Tiit, Jakub, Bastien

Zeitversatz: Tiit ca. 2:23 min, Jakub ca. 3:00 min, Bastien 7:10 min

0:00 Und los geht's.

2:23 Kota und Tiit lösen das erste Rätsel.

Zu lösen sind in dieser Reihenfolge: Diagonal, Inner Frame, Even Sandwich, Arrow, Classic Sudoku.

3:00 Auch Jakub jetzt am ersten Sudoku.

4:50 Kota gibt ab. Tiit und Jakub weiter am ersten, Bastien wartet noch auf seinen Start.

5:50 Kota beginnt das zweite Rätsel, denn Nr. 1 war korrekt.
Zitieren
Ich bin wieder drin, wie ihr seht Biggrin
Zitieren
Tiit hat abgegeben.
Zitieren
Es war richtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WJSC 2015 dieses Wochenende rob 1 4.923 02.08.2015, 16:01
Letzter Beitrag: uvo
  Feedback DSM 2015 Calavera 12 20.946 22.06.2015, 09:14
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM 2015 in Hamburg Modesty 28 41.629 20.04.2015, 17:18
Letzter Beitrag: SF2L
  DSM und Brunch am 19.04.2015 Modesty 6 10.091 14.04.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Modesty
  DSM Qualifikation 2015 Statistica 41 69.115 13.02.2015, 10:09
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste