Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC 2015
#21
Ist zwischen Platz 9 und Platz 10 irgendein Unterschied? Also Zeitbonus oder sowas?
Zitieren
#22
Michael wurde gerade zum Mitkommen aufgefordert, dann kann es wohl nicht mehr lange dauern bis zum Finale.
Zitieren
#23
Ja, es gibt für alle Teilnehmer zeitversetzte Starts nach Punktzahlen der Vorrunden.
Zitieren
#24
(13.10.2015, 15:21)usp schrieb: Ja, es gibt für alle Teilnehmer zeitversetzte Starts nach Punktzahlen der Vorrunden.

Hab' ich auch gerade in der Anleitung gelesen. Scheint mir aber nicht völlig durchdacht. Wenn Platz 10 sich gegen 9,8 und 7 in der ersten Runde durchsetzt, nimmt er seine Startzeitverzögerung mit in die nächste Runde und hat da eigentlich kaum noch eine Chance, finde ich.
Zitieren
#25
Währenddessen wird rechts und links von mir ein Rätselheft der Japaner bearbeitet - nach dem Motto: Genug Sudoku für dieses Jahr ...

Ansonsten warten wir weiter.
Zitieren
#26
Warum sollte er die auch haben, anders als durch eine außergewöhnlich gute Leistung in der Runde? Er hatte schließlich in der Vorrunde dann wesentlich weniger Punkte als seine Gegner. Aber ist wohl eine Geschmacksfrage.
Zitieren
#27
Ich glaube, der Gewinner des Playoffs 1 bekommt die Zeitverzögerung von Platz 7 (ohne Garantie)
Zitieren
#28
(13.10.2015, 15:28)Realshaggy schrieb: Warum sollte er die auch haben, anders als durch eine außergewöhnlich gute Leistung in der Runde? Er hatte schließlich in der Vorrunde dann wesentlich weniger Punkte als seine Gegner. Aber ist wohl eine Geschmacksfrage.

Ich fänd's besser, wenn er dann den Zeitbonus, den Platz 7 kriegen würde, bekäme. Immerhin hat er sich gegen den im Finale durchgesetzt.
Zitieren
#29
Wir sind außerdem gerade vom Aufenthalts- und Speisesaal in die "Opal Hall" umgezogen, wo die Play-offs stattfinden werden.
Zitieren
#30
Im ersten Play-off sollten in dieser Reihenfolge starten:
Cheran, Ken, Prasanna, Timothy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WJSC 2015 dieses Wochenende rob 1 4.921 02.08.2015, 16:01
Letzter Beitrag: uvo
  Feedback DSM 2015 Calavera 12 20.933 22.06.2015, 09:14
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM 2015 in Hamburg Modesty 28 41.609 20.04.2015, 17:18
Letzter Beitrag: SF2L
  DSM und Brunch am 19.04.2015 Modesty 6 10.089 14.04.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Modesty
  DSM Qualifikation 2015 Statistica 41 69.074 13.02.2015, 10:09
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste