Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim CrocoApplet benötigt
#71
(25.01.2016, 12:21)berni schrieb:
(18.01.2016, 18:04)CHalb schrieb: Es ist für mich nicht schlimm. Ich arbeite zwar generell viel mit Tastenkommandos, aber hier kann ich gerne bei der Maus bleiben. Ich hab mich eher gemeldet, weil das ja auch andere betreffen kann.

Inzwischen haben sich auch andere mit ähnlichen Problemen gemeldet und ich bin der Lösung des Problems etwas näher gekommen. Funktioniert denn bei dir die aktuelle Testversion?
Ich weiß, ich bin etwas spät mit meiner Reaktion. Aber jetzt krieg ich kein Testapplet mehr angezeigt.
Zitieren
#72
(29.01.2016, 23:43)CHalb schrieb: Ich weiß, ich bin etwas spät mit meiner Reaktion. Aber jetzt krieg ich kein Testapplet mehr angezeigt.

Das habe ich inzwischen gelöscht, weil ich die Änderungen ins normale Applet mit übernommen habe. Wenn das tut, dann stimmt alles. Wink
Zitieren
#73
Ich hatte heute beim Rätsel der Woche (Hitori) das Problem, dass ich eine Farbe (einmal rot, einmal blau) ausgewählt habe und ein Kreis danach trotzdem in schwarz gesetzt wurde. Beim ersten Mal dachte ich noch, ich hätte was falsch gemacht. Beide Male trat das auf nach einer Stufenerhöhung. Beim zweiten Mal half es nicht, zurückzugehen und es neu zu versuchen; beim ersten Mal bin ich irgendwie klar gekommen. Und ein Versuch beim zweiten Mal hat ergeben, dass der Kreis nur schwarz dargestellt wurde, aber mit blau zusammen gelöscht wurde.
Zitieren
#74
was ist denn mit der statistik passiert? ich glaub ich hätte gerne die alte zurück; ich würde so gerne sehen, bei welchem rätsel ich am besten bin; nicht nur in welcher kategorie... geht das?
Zitieren
#75
(18.02.2016, 01:14)chrisbee schrieb: was ist denn mit der statistik passiert? ich glaub ich hätte gerne die alte zurück; ich würde so gerne sehen, bei welchem rätsel ich am besten bin; nicht nur in welcher kategorie... geht das?

Das Problem ist, dass die Anzahl der Rätselarten immer weiter angestiegen ist. Inzwischen gibt es pro Rätselart oft nur 2 oder 3 Rätsel pro Jahr. Da ist die Statistik nicht mehr aussagekräftig. Bei den Kategorien kriegt man immerhin noch einen Hinweis, in welcher Richtung die eigenen Stärken und Schwächen liegen...
Zitieren
#76
Mein Ratinggraph hört im November 2015 auf? Datum ist unverstellt auf heute. Hatte mich gerade gewundert, ob das Rating jetzt anders berechnet wird, weil ich auf einmal wieder gut bin. ;-)
Zitieren
#77
(18.02.2016, 17:51)Danielle schrieb: Mein Ratinggraph hört im November 2015 auf? Datum ist unverstellt auf heute. Hatte mich gerade gewundert, ob das Rating jetzt anders berechnet wird, weil ich auf einmal wieder gut bin. ;-)

Klar! Wink Ne, ich musste heute das Rating wegen eines Bugs nochmal neu berechnen lassen. Das dauert inzwischen mehrere Stunden...
Zitieren
#78
(18.02.2016, 08:35)berni schrieb:
(18.02.2016, 01:14)chrisbee schrieb: was ist denn mit der statistik passiert? ich glaub ich hätte gerne die alte zurück; ich würde so gerne sehen, bei welchem rätsel ich am besten bin; nicht nur in welcher kategorie... geht das?

Das Problem ist, dass die Anzahl der Rätselarten immer weiter angestiegen ist. Inzwischen gibt es pro Rätselart oft nur 2 oder 3 Rätsel pro Jahr. Da ist die Statistik nicht mehr aussagekräftig. Bei den Kategorien kriegt man immerhin noch einen Hinweis, in welcher Richtung die eigenen Stärken und Schwächen liegen...

trotzdem würde ich gerne sehen können, wie viele punkte ich bei zb. hochhäusern so maximal erreicht habe... kann man nicht das neue tun und das alte nicht dabei lassen müssen? will sagen: bei den einzelnen typen dann noch mal differenziert aufschlüsseln?
Zitieren
#79
(18.02.2016, 19:36)chrisbee schrieb: trotzdem würde ich gerne sehen können, wie viele punkte ich bei zb. hochhäusern so maximal erreicht habe... kann man nicht das neue tun und das alte nicht dabei lassen müssen? will sagen: bei den einzelnen typen dann noch mal differenziert aufschlüsseln?

Ne, das möchte ich nicht. Die Datenbanktabelle ist auch so schon voll genug und die Berechnungen dauern lange...
Zitieren
#80
(18.02.2016, 20:05)berni schrieb:
(18.02.2016, 19:36)chrisbee schrieb: trotzdem würde ich gerne sehen können, wie viele punkte ich bei zb. hochhäusern so maximal erreicht habe... kann man nicht das neue tun und das alte nicht dabei lassen müssen? will sagen: bei den einzelnen typen dann noch mal differenziert aufschlüsseln?

Ne, das möchte ich nicht. Die Datenbanktabelle ist auch so schon voll genug und die Berechnungen dauern lange...

schade! aber danke fürs drübernachdenken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für Pm Logiktrainer Januar Nr. 33 gesucht. Kristin 0 683 30.01.2024, 20:38
Letzter Beitrag: Kristin
  Style-Problem beim Wiki rob 7 5.032 12.04.2021, 09:48
Letzter Beitrag: Statistica
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.593 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Schwierigkeit beim Sudoku Gladstone Gander 9 16.714 20.07.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Gladstone Gander
  Nochmal CrocoApplet berni 3 6.952 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste