Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim CrocoApplet benötigt
#41
(10.12.2015, 23:51)rob schrieb: In Firefox funktioniert's wunderbar, in Safari will er keine Linien zeichnen.

Ich vermute mal, mit der rechten Maustaste tut's auch in Safari? Hab' jetzt mal eine Version hochgeladen, die unterhalb des Diagramms drei Werte ausgibt. Kannst du mir mal sagen, was da beim Safari bei Mausbewegung ohne Taste bzw. mit Taste steht? Bei Chrome und Opera würde mich das auch interessieren.
Zitieren
#42
(11.12.2015, 15:09)berni schrieb: Hab' jetzt mal eine Version hochgeladen, die unterhalb des Diagramms drei Werte ausgibt. Kannst du mir mal sagen, was da beim Safari bei Mausbewegung ohne Taste bzw. mit Taste steht? Bei Chrome und Opera würde mich das auch interessieren.

Chrome:
- Mausbewegung ohne Taste: A:0 B:0 C:0
- Mausbewegung mit Linksklick: A:1 B:0 C:1
- Mausbewegung mit Rechtsklick: A:2 B:2 C:3
Zitieren
#43
Safari: A ständig "undefined", B ständig 0, C 0, bei Bewegun mit gedrückter linke Maustaste 1. (Außerdem: Ich kann mit der "mittleren" Maustaste, also gedrücktem Scrollrad, zeichnen, dabei B 1, C 2.)
Zitieren
#44
Mit Chrome klappt das mit der mittleren Maustaste auch: A:4 B:1 C:2
Zitieren
#45
OK. Danke euch - das reicht mir für eine erste Rückmeldung schon mal. Ich vermute, dass es mit Opera ähnlich wie in Safari aussieht und bei älteren Versionen von Chrome auch. Dann müsste meine neue Lösung in allen Browsern funktionieren. Mal sehen - ich melde mich, wenn ich sie zum Testen online habe.
Zitieren
#46
So, jetzt ist, immernoch unter dem Link oben, eine neue Testversion online, bei der alles, was Masyus anbelangt, funktionieren sollte, und zwar auch bei allen moderneren Browsern...
Zitieren
#47
Funktioniert. (Safari und Firefox)
Zitieren
#48
ach, wie ist das schön, die feinen ligarätsel wiederzusehen.... an deren vorhandesein hatte ich schon gar nicht mehr gedacht...
Zitieren
#49
Beim Rätsel der Woche Doppelstern funktioniert bei mir in den Spalten 10 und 11 das klicken nicht. Ich bekomme die Felder dort nur mit der Tastatur geändert
Zitieren
#50
Auf der Startseite sind übrigens die Links von Wochen- und Ligarätsel vertauscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für Pm Logiktrainer Januar Nr. 33 gesucht. Kristin 0 685 30.01.2024, 20:38
Letzter Beitrag: Kristin
  Style-Problem beim Wiki rob 7 5.037 12.04.2021, 09:48
Letzter Beitrag: Statistica
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.593 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Schwierigkeit beim Sudoku Gladstone Gander 9 16.718 20.07.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Gladstone Gander
  Nochmal CrocoApplet berni 3 6.952 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste