Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2015 - Anleitungen und Fragen
#31
Interpretiere ich das richtig? Es gibt Punkte für komplett gelöste Rätsel (Summe 52) und für jeden richtigen Buchstaben/Ziffern-Zuordnung 2 Punkte (Summe 48). Letztere auch dann, wenn das Rätsel nicht gelöst wurde?
Zitieren
#32
(19.06.2015, 13:16)HuDu schrieb: Interpretiere ich das richtig? Es gibt Punkte für komplett gelöste Rätsel (Summe 52) und für jeden richtigen Buchstaben/Ziffern-Zuordnung 2 Punkte (Summe 48). Letztere auch dann, wenn das Rätsel nicht gelöst wurde?

Ja, genau - insgesamt sind 100 Punkte (plus Bonus) erreichbar.
Zitieren
#33
RUNDE 3:
Heißt "eintragen können", dass es genügt in den Gittern die Zahlen in die Buchstabenfelder einzutragen, oder muss es in der Tabelle stehen?

Haben die Teams vorher Zeit, sich abzustimmen?
Zitieren
#34
Runde 3: Könnt ihr mich bitte sinnvoller skalieren? Ich würde vorschlagen (ohne jetzt in die Tabelle der Vorrunde geschaut zu haben) Mittelwert aus Claudia und Maria, wir sind im Mittel ungefähr gleich gut.
Zitieren
#35
Witzig - das wusste ich nicht, dass die beiden in der Tabelle direkt übereinander stehen. Upsidedown
Zitieren
#36
Wenn du mir sagst, wie wir das handhaben sollen, ohne daß es komplett willkürlich aussieht Smile
Zitieren
#37
(19.06.2015, 14:58)Dandelo schrieb: RUNDE 3:
Heißt "eintragen können", dass es genügt in den Gittern die Zahlen in die Buchstabenfelder einzutragen, oder muss es in der Tabelle stehen?

Haben die Teams vorher Zeit, sich abzustimmen?

Ja, die Tabelle muß ausgefüllt sein - genauer gesagt, es zählt nur das, was in der Tabelle steht.

Was die Abstimmung angeht: Der Plan ist, daß wir am Ende von Runde 2 mit dem Korrigieren von Runde 1 fertig sind und daß alle relevanten Informationen ausgehängt sind. Runde 2 geht über 60 Minuten, das sollte machbar sein. Wie ihr dann die Pause zwischen Runde 2 und Runde 3 verbringt, ist eure Sache.
Zitieren
#38
Hm, willkürlich ist es eh, oder? Na, dann hoffe ich einfach mal, dass es nicht relevant wird, es ist ja zum Glück ziemlich unwahrscheinlich.
Zitieren
#39
(19.06.2015, 17:45)uvo schrieb: Was die Abstimmung angeht: Der Plan ist, daß wir am Ende von Runde 2 mit dem Korrigieren von Runde 1 fertig sind und daß alle relevanten Informationen ausgehängt sind. Runde 2 geht über 60 Minuten, das sollte machbar sein. Wie ihr dann die Pause zwischen Runde 2 und Runde 3 verbringt, ist eure Sache.

Das heißt also im Klartext: Keine Pause zwischen Runde 2 und Runde 3, dafür aber ein Gedrängel vor dem Aushang, weil alle möglichst früh sehen wollen, mit wem man zusammen in einem Team ist? Merke: Rugby-Klamotten einpacken und vor Runde 2 anziehen... Oops
Zitieren
#40
(19.06.2015, 18:03)berni schrieb:
(19.06.2015, 17:45)uvo schrieb: Was die Abstimmung angeht: Der Plan ist, daß wir am Ende von Runde 2 mit dem Korrigieren von Runde 1 fertig sind und daß alle relevanten Informationen ausgehängt sind. Runde 2 geht über 60 Minuten, das sollte machbar sein. Wie ihr dann die Pause zwischen Runde 2 und Runde 3 verbringt, ist eure Sache.

Das heißt also im Klartext: Keine Pause zwischen Runde 2 und Runde 3, dafür aber ein Gedrängel vor dem Aushang, weil alle möglichst früh sehen wollen, mit wem man zusammen in einem Team ist? Merke: Rugby-Klamotten einpacken und vor Runde 2 anziehen...  Oops

Man könnte es ja auch kurz verlesen. Das spart das Gedränge. ;-) Und diejenigen, die Runde 2 vorzeitig abgegeben haben, haben ja bereits den Aushang gesehen.

Ist vielleicht etwas neu, aber wir werden sicherlich Spaß dabei haben. Balloon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.563 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.426 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.783 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.908 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste