Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzername ändern?
Hallo zusammen,

hoffentlich poste ich hier im richtigen Forum. Ich habe mich sowohl auf der Webseite als auch hier im Forum ein wenig umgesehen, aber konnte keine Antwort auf folgende Frage finden? Ist es auf der LM Webseite möglich, den eigenen Benutzernamen zu ändern?

angemeldet. Letztes Jahr habe ich mich wieder an Logic Masters erinnert und bin seitdem voll dabei. Langsam nähere ich mich der 50% Marke gelöster Rätsel, aber mein damaliger Benutzername passt mir nicht mehr. Kann ich den irgendwo ändern?

Gruß,
       Jörg 
(17.05.2015, 23:44)Peter Luzifer schrieb: Hallo zusammen,

hoffentlich poste ich hier im richtigen Forum. Ich habe mich sowohl auf der Webseite als auch hier im Forum ein wenig umgesehen, aber konnte keine Antwort auf folgende Frage finden? Ist es auf der LM Webseite möglich, den eigenen Benutzernamen zu ändern?

angemeldet. Letztes Jahr habe ich mich wieder an Logic Masters erinnert und bin seitdem voll dabei. Langsam nähere ich mich der 50% Marke gelöster Rätsel, aber mein damaliger Benutzername passt mir nicht mehr. Kann ich den irgendwo ändern?

Gruß,
       Jörg 

Hi Jörg-Peter,

das geht üner die Benutzerseite nicht. Schick mir doch mal eine PN mit Deinem neuen Wunschnamen, dann checke ich das und ändere es direkt in der Datenbank.

Gruß: Jörg-Statistica
Vielen Dank für die schnelle Namensänderung. :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste