Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstraktes Abenteuer
#81
Ich habe nach matter und Rubben nur Alex und Krokofant mitbekommen. Upsidedown
Wer ist denn noch inzwischen durch und in welcher Reihenfolge? Silent
Zitieren
#82
(28.04.2015, 18:01)pin7guin schrieb: Ich habe nach matter und Rubben nur Alex und Krokofant mitbekommen. Upsidedown
Wer ist denn noch inzwischen durch und in welcher Reihenfolge? Silent

Die Reihenfolge habe ich nicht aufgezeichnet, da kann ich nur was dazu sagen, wenn ich zufällig grad reingeschaut habe. Durch sind inzwischen - in der Reihenfolge, wie sie mir die Datenbank anzeigt: mathezwerg, amnon, sonne, flooser, Naphthalin, matter, Rubben, Alex, kiwijam, jimrity, Krokofant, SP1.
Zitieren
#83
ich hab flooser am 22.4. um 22:27 abends geschrieben, dass ich durch bin, allerdings noch nix hier reingeschrieben. Danke an berni&Silke für das tolle abenteuer! ich hatte ja befürchtet, dass eine ebene irgendwann so abstrakt wird, dass man sich keinen plan mehr aufmalen kann, aber dazu ist es ja nicht gekommen. es muss ja immer noch ein wenig steigerungspotential da sein Wink
Zitieren
#84
(29.04.2015, 01:21)Naphthalin schrieb: ich hab flooser am 22.4. um 22:27 abends geschrieben, dass ich durch bin, allerdings noch nix hier reingeschrieben. Danke an berni&Silke für das tolle abenteuer! ich hatte ja befürchtet, dass eine ebene irgendwann so abstrakt wird, dass man sich keinen plan mehr aufmalen kann, aber dazu ist es ja nicht gekommen. es muss ja immer noch ein wenig steigerungspotential da sein Wink

Also ehrlich gesagt, fand ich die 3. Ebene sehr abstrakt (war es die dritte?). Da hab ich nur wild geklickt und Rätsel gelöst und war irgendwann durch :-)
Zitieren
#85
Und ich hatte gehofft, dass es dann weniger kompliziert wird, wenn ich es dann irgendwann mal geschafft habe, den zweiten Teil fertig zu durchwandern...
Zitieren
#86
So... Ich habe es jetzt auch endlich geschafft.

Großes Lob Berni, es hat wirklich viel Spaß gemacht!
Zitieren
#87
(18.04.2015, 21:46)ildiko schrieb: Kann mir jemand sagen, wie man in Ebene 4 navigiert? Ich habe zwei Rätsel gelöst, kann aber jetzt klicken was ich will, ich irre immer zwischen vier bis 5 Zahlen hin und her. Und da kommt nur noch irgendwo ein grüner Abgrund.

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem in Ebene 4 nach dem Lösen von Rätsel 2. Ich laufe scheinbar ständig im Kreis, allerdings sehe ich keinen grünen Abgrund  Funnytongue

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Zitieren
#88
(02.05.2015, 11:55)Katrin K schrieb: So, zweiter Teil endlich geschafft!!! :-D
... und schon hänge ich beim ersten Rätsel im 3. Teil.
Die Anleitung hilft mir nicht - ich komm einfach nicht drauf.
Kann jemand helfen?
Grüße

Edit: ah, es hat Klick gemacht... !!
Zitieren
#89
Ich irre jetzt auch schon geraume Zeit in Teil 4 umher...
Habe auch schon 4 Rätsel gelöst und dachte schon mal, ich habe die Navigation verstanden, aber scheinbar doch nicht. Auf jeden Fall finde ich nirgends mehr eine neue Anleitung oder ein Rätsel.
Könnte mir da vielleicht irgendjemand auf die Sprünge helfen?
Zitieren
#90
Hallo Smile

Ich fürchte ich bräuchte auch mal Hilfe im zweiten Teil des Abenteuers. Die Steuerung habe ich mittlerweile verstanden, die Anleitung zum vierten Rätsel habe ich mir aber leider nicht gespeichert und nun kann ich sie nicht mehr finden. wäre für Hilfe sehr dankbar.

grüße
Tobi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste