Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstraktes Abenteuer
#31
ich habe ein problem mit dem weißen (grauen) kreis, ich denke schon, dass ich die Anleitung verstanden habe, aber ich kriege dieses rätsel einfach nicht gelöst.

habe ich es richtig erkannt, dass nichts berührt werden darf?

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben, danke!
Zitieren
#32
PN ist unterwegs.
Zitieren
#33
Jetzt hänge ich beim meinem fünften Rätsel in der 3. Ebene fest. Ich finde einfach keine Regel, nach der das zu lösen wäre. Bei meinen Ansätzen gibt es entweder keine oder zuviele Lösungen. Also wollte ich abbrechen und sehen, ob ich woanders weitermachen kann. Geht aber nicht. Kann mir jemand helfen? Ich will hier natürlich nicht zuviel über das Rätsel verraten.
Zitieren
#34
danke an alle, die mir den einstieg ermöglicht haben; ich hatte viel zu kompliziert gedacht und außerdem 2mal die lösung für das erste rätsel falsch getippt und war verzweifelt... jetzt läuft es dank nachhilfe- PNs ganz gut, und ich werde zuhause für verrückt erklärt, weil ich sätze sage wie "ich habe ein blaues herz entdeckt!"
abstrakt macht richtig spaß, danke dafür; ich hör jetzt brav auf, über nicht vorhandene ü-rätsel zu jammern ;-)
Zitieren
#35
Hallo,
ich hänge noch im ersten Teil fest und habe da auch schon ein paar Rätsel gelöst. Aber außer beim roten Herz finde ich bei allen entweder das Rätsel oder die Eingabemöglichkeit nicht und habe gerade keine Ahnung, wie ich noch auf neue Farb-/Formkombinationen kommen soll. Kann mir da vielleicht irgendjemand einen Tipp geben?
Danke und Grüße
Zitieren
#36
Kurzes Update: Eine Woche nach dem Start (ok, ist noch 'ne Stunde hin, aber ich denke, bis dahin wird es keiner mehr schaffen, der jetzt noch unterwegs ist), sind vier Leute komplett durch: flooser, SP1, jimrity und amnon.
Zitieren
#37
(10.04.2015, 21:24)ulli166 schrieb: ich habe ein problem mit dem weißen (grauen) kreis, ich denke schon, dass ich die Anleitung verstanden habe, aber ich kriege dieses rätsel einfach nicht gelöst.

Ich habe das gleiche Problem  Dead Mag mir jemand helfen?
Zitieren
#38
hallo flaemmchen und ulli166, hilfe ist per PN unterwegs!
Zitieren
#39
(12.04.2015, 15:31)chrisbee schrieb: hallo flaemmchen und ulli166, hilfe ist per PN unterwegs!

Hätte ich doch vor einer halben Stunde dazuschreiben sollen, dass ich auch schon PNs an die Beiden verschickt habe...? Silent
Zitieren
#40
Huch, ich war gerade so schön dabei, da bin ich mit der Fehlermeldung

Zitat:Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

von der crocopuzzle-Seite geflogen. Und ich kann jetzt auch nicht mehr hin. Kennt jemand das Problem (und noch besser: eine Lösung)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste