Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstraktes Abenteuer
#21
Das hatte ich schon vermutet. Ich irre aber leider seit 2 Tagen herum und lande nur in Sackgassen, muss irgendwas übersehen haben.
Edit: Ausgang gefunden Smile
Zitieren
#22
Hallo,
kann mir jemand beim roten Dreieck (Stufe 1) weiterhelfen. Denke ich hab die Anleitung verstanden,
aber für mich ist das nur ein Gerate und ich finde keinen Ansatz...
Vielleicht per PN?!?
Grüße
Zitieren
#23
(09.04.2015, 14:42)Katrin K schrieb: Hallo,
kann mir jemand beim roten Dreieck (Stufe 1) weiterhelfen. Denke ich hab die Anleitung verstanden,
aber für mich ist das nur ein Gerate und ich finde keinen Ansatz...
Vielleicht per PN?!?
Grüße

Ich schick Dir eine PN.
Zitieren
#24
Hallo,
ich irre gerade im zweiten Teil umher und kann die Anleitung für das vierte Rätsel nicht finden...
Kann mir vielleicht jemand einen Hinweis geben?
Zitieren
#25
(08.04.2015, 22:52)ildiko schrieb: Geht mir genauso. Ich habe alles ausprobiert, für das vierte Rätsel fehlt mir aber die Anleitung, oder ich habe sie übersehen.

OK. Ich bin wieder unterwegs. Was für eine kleine, gemeine, aber feine Wendung.

Also erstmal: Ganz, ganz großes Lob und vielen Dank für dieses verrückte Rätsellabyrinth. Ich bewundere die Idee und die Umsetzung. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt, vom ersten Entwurf bis zur fertigen Rätsellandschaft. Sollte ich jemals nach Hilden kommen, bringe ich eine Dose selbstgebackener Haferflocken-Cranberry-Kekse vorbei.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir eine Art Boje wünschen, die man irgendwo platzieren kann und zu der man wieder zurückspringen kann, damit man nicht immer wieder von vorne beginnen muss, wenn man sich verrannt hat oder mehrere Möglichkeiten ausprobieren will. Oder besser zwei.
Zitieren
#26
Also, Teil 1 habe ich geschafft.
Vielen herzlichen Dank, Berni, für das tolle Abenteuer!

Jetzt stehe ich allerdings vor dem 1. Rätsel in Teil 2, vermute, dass der rechte Teil davon die Anleitung sein soll, und habe keine Ahnung, was ich machen muss.
Kann mir bitte jemand per PN einen Tipp geben? Danke.
Zitieren
#27
Kann man sich wirklich nicht "verlaufen"?

Ich habe 2 Rätsel gelöst und die Lösungen eingegeben. Das 3. ist auch gelöst, aber ich komme einfach nicht mehr auf ein Fenster, in dem ich was eingeben kann  Dead
Zitieren
#28
In welchem Teil rätselst Du denn gerade? Silent
Bei Teil 1 kann ich schon helfen... Wink Ok
Zitieren
#29
(09.04.2015, 15:51)Tortoise schrieb: Hallo,
ich irre gerade im zweiten Teil umher und kann die Anleitung für das vierte Rätsel nicht finden...
Kann mir vielleicht jemand einen Hinweis geben?

Same here. I'm sure I've tried everything...
Zitieren
#30
(10.04.2015, 11:31)pin7guin schrieb: Jetzt stehe ich allerdings vor dem 1. Rätsel in Teil 2, vermute, dass der rechte Teil davon die Anleitung sein soll, und habe keine Ahnung, was ich machen muss.

Ich habe es inzwischen allein herausbekommen! Cool
Mal sehen, wie es weitergeht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste