Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Million haben wir schon!
#1
Ich möchte mich gaaaaaaaaaanz arg, bei euch allen für diese nette Überraschung heute bedanken! Love

Uvo hat mir gerade eben das Eternity II vorbeigebracht!

Wir haben dann auch gleich die erste von den beiden Millionen eingesackt, wie man auf dem Foto (siehe Homepage) sehen kann: Bereits 130 der 256 Teile!!! Das sollte ja erst mal reichen; den Rest können dann unsere Optimierer erledigen! :whistle:

Dankschön Wink
Zitieren
#2
Kurze Anmerkung, bevor sich jemand wundert:

Ich wurde von allen Teilnehmern beauftragt, mir als Dankeschön an berni etwas einfallen - an der Idee mit dem Eternity-Puzzle waren nur wenige Leute beteiligt, für die anderen dürfte es eine ebensolche Überraschung sein Wink

Trotzdem bin ich mir sicher, damit in jedermanns und -fraus Namen gehandelt zu haben.

Wer es noch nicht kennt:

http://www.eternityii.com

Grüße,
uvo

PS: Daß es so lang gedauert hat, ist (neben meiner Unkreativität) auch dem Umstand geschuldet, daß man das Puzzle in Deutschland nicht bekommt - soweit ich weiß, liegt das daran, daß das Puzzle als Glücksspiel betrachtet wird und daher in Deutschland nicht verkauft werden darf.
Zitieren
#3
Hallo Bernd!

Allein durch den Hinweis in den Logic-Masters-News, daß man Dir als Dankeschön das Puzzle Eternity II geschenkt hat, bin ich darauf aufmerksam geworden. Und war sofort so fasziniert, daß ich die Clue-Puzzles 1+2 und das Main-Puzzle inzwischen auch gekauft habe (aus der Schweiz mitbringen lassen).

Was mich jetzt mal interessieren würde (gänzlich ohne Hintergedanken in punkto Hilfestellung - nützt ja eh nix da der zeitlich erste Einsender gewinnt, außerdem habe ich den Anspruch es selbst zu versuchen):
hast Du das Main-Puzzle gelöst????
Und wie lange etwa hast Du dafür gebraucht? Funktioniert es wie bei den Clue's, daß man zum Ende hin einfach nochmal ein paar Steine austauscht und dann paßt alles???


Ich selbst kam mit Clue 1 sehr gut zurecht (etwa 1,5 h), an Clue 2 habe ich zwei Abende gesessen (etwa 3-4 h) und hab auch das geschafft. Anscheinend auch mit einer der korrekten Lösungen, denn für beide Clue's habe ich jeweils einen Hinweis-Stein fürs Main-Puzzle bekommen. An das Main gehe ich noch nicht, denn inzwischen gibt es ja auch Clue 3+4, ich warte jetzt erst mal bis ich die habe und lösen konnte.Vielleicht lege ich dann mal los.

Liebe Grüße
Petra
Zitieren
#4
jellicalcat schrieb:hast Du das Main-Puzzle gelöst????

Ja klar, aber das darf ich natürlich nicht verraten Wink

und schrieb:Und wie lange etwa hast Du dafür gebraucht?[/b]

Oh je, ich hab' nicht gestoppt, aber all zu lange braucht man dafür wirklich nicht! Cool

Grüßle, Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualifikation LM 2008 - Eine wahre Geschichte von Susie berni 3 3.207 02.05.2008, 23:39
Letzter Beitrag: cornuto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste