Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2015 Qualifikation
#41
(02.03.2015, 13:41)SilBer schrieb: Berni sagt, die Tabelle ist nach Platz 70 abgeschnitten, und die internationale Tabelle fehlt ganz?? Kannst du da was machen, Jörg?

Tabelle geht jetzt bis zum Ende. Die internationalen Ergebnisse sind auf der englischen Ergebnisseite zu sehen.
Zitieren
#42
(02.03.2015, 13:52)SilBer schrieb: Du hast die richtige Stelle aber gefunden und bist auch eingeloggt, oder?

Ja, bin eingeloggt und auf der Seite "Logic Masters 2015". Wenn ich auf Tabelle (Qualifikation) klicke passiert nichts.
Zitieren
#43
Berni sagt, das sei die richtige Tabelle, die auf der englischen Seite angezeigt wird. Die sollte auch auf die deutsche, zumindest bis die Einspruchsfrist rum ist (vorher kann man sich ja auch nicht anmelden)...
Zitieren
#44
Jetzt habe ich die richtige Seite gefunden. Danke für die Organisation und sorry für die von mir ausgelöste Verwirrung!
Zitieren
#45
Hallo Mathias, klappt der direkte Link?:
http://www.logic-masters.de/LM/q_tabelle.php?id=82
Zitieren
#46
oh, danke für den zweiten teil der liste; fühlt sich gleich viiiiel besser an! ;-)
nein, scherz beiseite, mir wars ziemlich egal, wo ich lande, war mir klar, dass es nicht so doll wird; die rätsel (die ich in der zeit geschafft habe, und auch die, die ich inzwischen zum nachtisch genossen habe) waren wunderbar, vor allem das twilight tapa war so wundervoll logisch!!!
tausend dank für 150min spannung, spaß und überraschung!
Zitieren
#47
Kann mich nur anschließen, wirklich nur sehr schöne Rätsel. Und auch für mich neue Rätseltypen, die mir sehr gut gefallen, z.B. BACA und die Fillomino-Varianten.

Ging es eigentlich nur mir so, dass die Pfeile für die Ergebniszeilen eher dunkelweiß als hellgrau und kaum zu erkennen  waren? Besonders beim zweiten Winkelrundweg konnte ich nach dem Radieren keine Buchstaben mehr sehen.

Die 2015-Motive habe ich in der Hektik gar nicht gesehen... Die muss ich noch suchen.
Zitieren
#48
Nö, das waren gar keine richtigen Motive, das ergab sich so beim Erstellen, ist nicht des Suchens wert.
Zitieren
#49
Bitte meldet euch noch nicht an oder ab, wir können das erst eintragen, wenn die Tabelle endgültig ist. Woher die Ungeduld, es ist doch noch viel Zeit. Wink Einspruchsfrist ist immer 2 Tage, oder? Also bis Mittwoch Mittag um 12.
Zitieren
#50
(02.03.2015, 14:51)Dandelo schrieb: Ging es eigentlich nur mir so, dass die Pfeile für die Ergebniszeilen eher dunkelweiß als hellgrau und kaum zu erkennen  waren?
Nein, das hatte ich bei einem Drucker auch. Zum Glück steht der im Büro und nicht bei mir zuhause  Biggrin .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.563 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.785 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.910 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste