Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2015 Qualifikation
#1
Hallo zusammen,
ich freu mich schon auf die Quali. (28.2.-1.3. oder vielleicht sogar etwas länger)

Daher die bescheidene Frage "weit" im Voraus. Wann plant ihr die Anleitung hierzu zu veröffentlichen.

Lieben Gruß Andreas
Zitieren
#2
Da schließe ich mich gleich mit einer Frage an: Um wieviel Uhr beginnt am 28. Februar das Zeitfenster für die Logic Masters-Quali und wann genau endet es?
- An besagtem Wochenende muss ich nämlich meine Termine seehhr genau takten... Upsidedown
Zitieren
#3
Wird gerade mit dem Vorstand abgestimmt. Anleitungen gibt es vermutlich eine Woche vor dem Wettbewerb.
LG Silke
Zitieren
#4
Ob die Anleitung wohl noch heute und vor 18 Uhr erscheint?  Silent Das wäre extrem toll und praktisch!  Love
Zitieren
#5
So. Puh. Berni hat es geschafft, dass ich pdf-Dateien hochladen kann.

Leider gibt es noch nicht die richtige Wettbewerbsseite unter "Meisterschaften". Stattdessen taucht der Wettbewerb in der normalen Liste der Wettbewerbe auf: http://www.logic-masters.de/Wettbewerbe
Das wird sich in den nächsten Tagen dann nochmal ändern, aber meine Alternative wäre gewesen, ihn gar nicht freizuschalten.

Die deutsche Anleitung wird dort heute um 12 Uhr frei geschaltet. Eine zweite Anleitung konnte ich dort leider nicht einstellen. Deswegen wird die englische Anleitung gegen 12 Uhr hier im Forum hochgeladen.

English instructions will be posted here at 12:00 am.
Zitieren
#6
Instructions:


Angehängte Dateien
.pdf   lm2015-instructions.pdf (Größe: 496,85 KB / Downloads: 506)
Zitieren
#7
(20.02.2015, 13:00)SilBer schrieb: Instructions:

Vielen Dank für die frühzeitige Bereitstellung der Anleitung.

Einen Tippfehler habe ich gefunden. 
Die Endrunde ist doch am 27.6. oder ist der Termin verschoben worden?
Zitieren
#8
(20.02.2015, 14:14)AndreasS schrieb: Vielen Dank für die frühzeitige Bereitstellung der Anleitung.

Da schließe ich mich gerne und direkt an. Auch die Information per Mail (wie schon bei der DSM) hat mir super gefallen.
Deshalb vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

LG Rainer
Zitieren
#9
Ja, wirklich klasse! Upsidedown Upsidedown Upsidedown
Zitieren
#10
Ich habe gleich eine Frage zu Nr. 16: Gebrochene Hochhäuser:
Werden die Brüche immer so gelesen, dass die linke obere Hälfte der Zähler und die rechte untere der Nenner des Bruchs ist, oder ist das davon abhängig, von welcher Richtung aus ich auf das Diagramm schaue?
Oder anders ausgedrückt: Von rechts und unten gesehen erblicke ich ja zuerst die untere rechte Hälfte des geteilten Kästchens. Wird die Ziffer darin durch diesen Blickwinkel zum Zähler des Bruchs?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.559 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.424 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.780 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.907 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste