Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2015 Qualifikation
#71
Echt? Dann hab ichs nicht geblickt.
Zitieren
#72
(04.03.2015, 14:40)SilBer schrieb: Ich habe den Status jetzt auf "endgültige Tabelle" geändert.

In nächster Zeit wird es dann irgendwann Einladungen geben. Ich vermute, dass es so wie letztes Jahr läuft, und Teilnehmer erst auf "grün" gesetzt werden, wenn sie nicht nur zugesagt, sondern auch bezahlt haben? Wer natürlich die Nachrücker nicht so lange auf die Folter spannen möchte, und schon jetzt weiß, dass er NICHT kommen kann, der kann sich gerne auch schon vor der Einladung melden, so dass wir ihn auf "rot" klicken können.

Einladungen kommen sicherlich, dauert aber noch einen Moment. Ich hoffe, wir schaffen es diesen Monat noch. Aber Gedanken könnt Ihr Euch auf jeden Fall machen... Wink .
Zitieren
#73
Bevor ich es vergesse: Die Anleitungs- und Rätseldateien von der Qualifikation sind nun ohne Passwortschutz auf der Wettbewerbsseite verfügbar (rechts oben auf Rätsel klicken) http://www.logic-masters.de/LM/2015.php
Zitieren
#74
Danke!!!
Zitieren
#75
(06.03.2015, 10:27)SilBer schrieb: Echt? Dann hab ichs nicht geblickt.

Das heißt doch sicher "Hab ein Unperfekthaus entdeckt" oder so ähnlich. (hab1Uphe)
Zitieren
#76
Hallo zusammen,
wie schon an anderer Stelle erwähnt: Ich kann nicht kommen, Ihr könnt mich also auf ROT setzen.
Als Testlöserin stehe ich gern zur Verfügung!
LG,
zuzanina
Zitieren
#77
Sind die Einladungen inzwischen schon raus? Ich hatte auf eine Nachrückereinladung gehofft... Schließlich bin ich vor zwei Jahren von Platz 54 nachgerückt und dieses Jahr tatsächlich einen Platz besser. Cool

Teilnehmen werde ich auf jeden Fall, auch im Korrekturenteam war es immer sehr lustig. Upsidedown
Zitieren
#78
Die Einladungen sind noch nicht verschickt, aber in Arbeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 923 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.421 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.260 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.458 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.841 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste