Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2015 Qualifikation
#1
Hallo zusammen,
ich freu mich schon auf die Quali. (28.2.-1.3. oder vielleicht sogar etwas länger)

Daher die bescheidene Frage "weit" im Voraus. Wann plant ihr die Anleitung hierzu zu veröffentlichen.

Lieben Gruß Andreas
Zitieren
#2
Da schließe ich mich gleich mit einer Frage an: Um wieviel Uhr beginnt am 28. Februar das Zeitfenster für die Logic Masters-Quali und wann genau endet es?
- An besagtem Wochenende muss ich nämlich meine Termine seehhr genau takten... Upsidedown
Zitieren
#3
Wird gerade mit dem Vorstand abgestimmt. Anleitungen gibt es vermutlich eine Woche vor dem Wettbewerb.
LG Silke
Zitieren
#4
Ob die Anleitung wohl noch heute und vor 18 Uhr erscheint?  Silent Das wäre extrem toll und praktisch!  Love
Zitieren
#5
So. Puh. Berni hat es geschafft, dass ich pdf-Dateien hochladen kann.

Leider gibt es noch nicht die richtige Wettbewerbsseite unter "Meisterschaften". Stattdessen taucht der Wettbewerb in der normalen Liste der Wettbewerbe auf: http://www.logic-masters.de/Wettbewerbe
Das wird sich in den nächsten Tagen dann nochmal ändern, aber meine Alternative wäre gewesen, ihn gar nicht freizuschalten.

Die deutsche Anleitung wird dort heute um 12 Uhr frei geschaltet. Eine zweite Anleitung konnte ich dort leider nicht einstellen. Deswegen wird die englische Anleitung gegen 12 Uhr hier im Forum hochgeladen.

English instructions will be posted here at 12:00 am.
Zitieren
#6
Instructions:


Angehängte Dateien
.pdf   lm2015-instructions.pdf (Größe: 496,85 KB / Downloads: 95)
Zitieren
#7
(20.02.2015, 13:00)SilBer schrieb: Instructions:

Vielen Dank für die frühzeitige Bereitstellung der Anleitung.

Einen Tippfehler habe ich gefunden. 
Die Endrunde ist doch am 27.6. oder ist der Termin verschoben worden?
Zitieren
#8
(20.02.2015, 14:14)AndreasS schrieb: Vielen Dank für die frühzeitige Bereitstellung der Anleitung.

Da schließe ich mich gerne und direkt an. Auch die Information per Mail (wie schon bei der DSM) hat mir super gefallen.
Deshalb vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

LG Rainer
Zitieren
#9
Ja, wirklich klasse! Upsidedown Upsidedown Upsidedown
Zitieren
#10
Ich habe gleich eine Frage zu Nr. 16: Gebrochene Hochhäuser:
Werden die Brüche immer so gelesen, dass die linke obere Hälfte der Zähler und die rechte untere der Nenner des Bruchs ist, oder ist das davon abhängig, von welcher Richtung aus ich auf das Diagramm schaue?
Oder anders ausgedrückt: Von rechts und unten gesehen erblicke ich ja zuerst die untere rechte Hälfte des geteilten Kästchens. Wird die Ziffer darin durch diesen Blickwinkel zum Zähler des Bruchs?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2020 CHalb 5 1.515 08.10.2019, 23:05
Letzter Beitrag: pin7guin
  Logic Masters 2019 CHalb 87 16.390 15.09.2019, 17:34
Letzter Beitrag: chrisbee
  Logic Masters 2018 CHalb 65 24.611 03.05.2018, 16:12
Letzter Beitrag: CHalb
  Logic Masters 2018 Vorrunde (Qualifikation), Fragen zur Anleitung rob 48 16.099 03.03.2018, 23:38
Letzter Beitrag: JonaS2010
  Logic Masters 2017 CHalb 46 27.998 09.04.2017, 10:59
Letzter Beitrag: Joe Average

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste