Umfrage: Was ist eure Meinung dazu?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Huberts Frage war sinnvoll, Stefans Antwort war sinnvoll.
16.67%
2 16.67%
Huberts Frage war sinnvoll, Stefans Antwort war nicht sinnvoll.
83.33%
10 83.33%
Huberts Frage war nicht sinnvoll, Stefans Antwort war sinnvoll.
0%
0 0%
Huberts Frage war nicht sinnvoll, Stefans Antwort war nicht sinnvoll.
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM-Frage-Antwort: Sinnvoll oder nicht?
#2
HI,

ich werde mich an dieser Umfrage nicht beteiligen. Ich weiß nicht, wem das Ergebnis was bringen soll.
Ja, ich fand die Frage von Hubert sinnvoll; ja, ich fand die erste Antwort nicht erhellend, aber auch: ja, ich hatte Vertrauen zu Stefan und in seine Erfahrung, dass der Text unter dem Quali-Rätsel eindeutig formuliert sein wird.

Dass jetzt zwischen zwei Personen ein Email-Verkehr begann musste vielleicht so sein, aber warum dann diese Umfrage? Damit einer "recht" bekommt? Und dann?

Ich verstehe es nicht. Kann man das nicht anders lösen als diese Eskalationsstufe zu wählen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSM-Frage-Antwort: Sinnvoll oder nicht? - von Statistica - 26.01.2015, 09:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr oder minder erfolgreiches Update berni 0 3.195 16.12.2010, 14:46
Letzter Beitrag: berni
  Zeltplatz oder Zeltlager berni 14 20.425 02.12.2010, 17:49
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste