Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2015 in Hamburg
#11
(08.04.2015, 22:08)ibag schrieb: Ich habe eine Bitte: Könntet Ihr für den Wettbewerb die Zahlen in den Killersudokus ein bißchen größer machen?
Ich hab's an die Autoren weitergegeben.
Zitieren
#12
(09.04.2015, 09:58)CHalb schrieb:
(08.04.2015, 22:08)ibag schrieb: Ich habe eine Bitte: Könntet Ihr für den Wettbewerb die Zahlen in den Killersudokus ein bißchen größer machen?
Ich hab's an die Autoren weitergegeben.

Das kommt jetzt leider ein wenig zu spät, da schon alles ausgedruckt ist. Ich könnte die Killer für ibag ein mal größer ausdrucken, wenn keiner etwas dagegen hat und keiner der Meinung ist, dass dies den Wettbewerb verzerrt. Hat jemand etwas dagegen?
Zitieren
#13
Druck doch die entsprechenden Rätsel fünffach aus. Idea  Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Könnte ja sein, dass noch andere Leute die kleinen Zahlen nicht mehr so gut erkennen können. Rolleyes
Ich weiß, wovon ich rede: Ich bin mittlerweile auch im Gleitsichtbrillenalter angekommen... Pharao
Zitieren
#14
Das wäre ganz toll, vielen Dank!
Zitieren
#15
Gibt es eigentlich eine Startzeit für Freitag abend?
Zitieren
#16
In der Einladung steht ab 16.00 Uhr Eintrudeln am Wettbewerbsort.
Zitieren
#17
Danke für die Info! Hatte gerade keine Einladung zur Hand und im Kopf nur die Anleitung, die aber nur einen Zeitplan für Samstag enthielt...
Zitieren
#18
Bevor ich morgen nicht rechtzeitig dran denke und für alle Früh-Anreiser: Byebye
Ich wünsche euch eine wunderschöne Smile , gelungene Ok , erfolgreiche  King Zeit in Hamburg bei der DSM mit viel Spaß Biggrin , netten Begegnungen Clown , guten Gesprächen  Cool - und den wie immer sehr gelungenen Rätseln von Stefan und Richard Tasty  Cook .


(Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr mal wieder dabei sein...) Pingu
Zitieren
#19
Vielen Dank! Und schade dass Du nicht dabei bist.
Zitieren
#20
Ich wünsche Euch auch viel Spaß und Erfolg. Genießt den Tag.

Lieben Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2015 flooser 168 192.893 16.10.2015, 10:32
Letzter Beitrag: nicole
  WJSC 2015 dieses Wochenende rob 1 4.921 02.08.2015, 16:01
Letzter Beitrag: uvo
  Feedback DSM 2015 Calavera 12 20.934 22.06.2015, 09:14
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM und Brunch am 19.04.2015 Modesty 6 10.090 14.04.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Modesty
  DSM Qualifikation 2015 Statistica 41 69.075 13.02.2015, 10:09
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste