Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Qualifikation 2015
#31
Bitte mich bei den Einladungen direkt umgehen, ich fahre auf jeden Fall nach Budapest.
Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#32
Bei mir ist's leider nicht so gut gelaufen. Ihr könnt mich also auf jeden Fall schon mal fürs Korrektorenteam vormerken :-) (Und wenn ihr noch Testlöser für die Endrunde braucht, auch!)
Annette
Zitieren
#33
Hallo zusammen,
ich konnt am WE nicht teilnehmen. Am nächsten WE hoffentlich schon.
Aber da ich weder zur DSM noch zur LM werde kommen können, biete ich mich hiermit schon mal als Testlöserin an!
LG an Euch alle,
zuzanina
Zitieren
#34
Da ich aufgrund einer Grippe kein sonderlich gutes Ergebnis hatte, aber schon vielen Leuten versprochen habe, nach Hamburg zu kommen, könnt ihr mich gern als Helfer einplanen. Die Idee mit dem Brunch am Sonntag finde ich auch gut.
Zitieren
#35
...könnte mir vielleicht jemand das Passwort für die Wettbewerbsdatei verraten?
Zitieren
#36
Hallo,

hab mich "aus Versehen" beim ersten Versuch qualifiziert...
In meinem Account waren trotz Bestätigung der Teilnahmemöglichkeit irgendwie
Informationen nicht gespeichert...  Sad
Sind die Einladungen schon raus und der Zug damit abgefahren???  Sad

VG
Zitieren
#37
Unwahrscheinlich. Wink So schnell ging das noch nie mit den Einladungen.
Zitieren
#38
Die Einladungen gehen aber demnächst raus. Die Email-Adressen müssen daher stimmen. Checkt sie also bitte noch einmal.
Zitieren
#39
So, die Einladungen sind raus. An die ersten 34 Plätze der Quali reguläre Einladungen und an die Plätze dann bis 60 Nachrücker"einladungen". Bitte beachtet die Fristen!
Falls Ihr keine Mail bekommen habt, obwohl Euch Eurer Meinung nach eine solche zusteht, bitte bei dsm@logic-masters.de melden.

Aktuelle Übersichten über Zu-/Absagen und das Nachrückerverfahren gibt es unter http://www.logic-masters.de/DSM/q_tabelle.php?id=81

Grüße: Euer DSM-Jörg
Zitieren
#40
Die Qualirätsel (samt Lösungen) sind nun auch auf der Wettbewerbsseite (http://www.logic-masters.de/DSM/2015.php) verfügbar. Rechts im Menü auf 'Rätsel' klicken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.354 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.044 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 1.963 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.884 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.591 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste