Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle GP 2015
#21
Das waren wieder richtig schöne Rätsel! Tasty
Vielen Dank dafür! / Many thanks! Smile
Zitieren
#22
Oh, die Anleitung für die 6. Runde ist ja raus. Balloon Balloon Balloon Balloon

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, leider wandern wir an dem Wochenende, aber Montag Morgen ist ja auch noch Zeit...
Zitieren
#23
Hurrah!

Je vier mal Galaxien, Schiffe versenken, Hochhäuser, Schlange, Japanische Summen mit 0, ABC-Box.

Die Punkte scheinen nicht zu stimmen, aber übt mal Gabis Rätsel, die machen wohl die Hälfte aus. Smile
Zitieren
#24
Die Punkte passen jetzt jedenfalls. Und wahnsinnig gespannt bin ich auch ...
Zitieren
#25
Was stimmte denn nicht, die Summe??
Zitieren
#26
War einfach nicht skaliert. Am Verhältnis untereinander hat sich nichts verändert.
Zitieren
#27
Gibt's eigentlich irgendwo die Ergebnisse der GP-Finals von letztem Jahr im Netz? Weder bei der WPF noch auf der UK-Seite konnte ich irgendwas dazu finden. Bei uns im Forum auch nicht...
Zitieren
#28
Gibts auf der GP-Seite, hab Links schon in der Wikipedia auf die Diskussionsseite geschrieben. Nur die Seite möchte ich nicht ändern.
Zitieren
#29
(30.05.2015, 12:28)Realshaggy schrieb: Gibts auf der GP-Seite, hab Links schon in der Wikipedia auf die Diskussionsseite geschrieben. Nur die Seite möchte ich nicht ändern.

Oh, danke!
Zitieren
#30
Liebes deutsches Grand Prix-Team (also: Gabi, Rainer, Roland und Ulrich), Smile

vielen Dank für eure wunderbaren Rätsel! Love
Ich konnte schon in der Wettbewerbszeit einige lösen  Cool - und hatte bis heute Spaß an den weiteren. Clown

Ich freue mich schon auf eure nächsten Rätsel! Tasty
Vielen herzlichen Dank für diesen Genuss  Cook - und macht weiter so! King  Star  Ok
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WPF World Sudoku+Puzzle Convention 2021, 12.11.-21.11. online rob 8 6.038 13.11.2021, 10:03
Letzter Beitrag: pwahs
  KPK: Indonesian Classic Puzzle Competition 2021 (Sept 3rd-6th) athin 4 3.170 07.09.2021, 03:41
Letzter Beitrag: athin
  Puzzle Alphabet - 08.-12.05. JonaS2010 39 46.328 21.05.2020, 20:34
Letzter Beitrag: JonaS2010
  Puzzle Ramayan - 2020 rakesh 0 2.493 25.01.2020, 18:37
Letzter Beitrag: rakesh
  Puzzle Ramayan SilBer 1 5.049 23.02.2019, 11:36
Letzter Beitrag: rob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste