Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24-h-Marathon 2015 und DSM
#11
Super, da waren es schon 3. Smile Berni löst und liest gerade nochmal die Anleitung Korrektur, und danach schicke ich es los. Danke!
Zitieren
#12
Wenn Du noch eine Testlöserin brauchen kannst: Hier bin ich! Smile
Wenn ich schon nicht mitkommen kann, bin ich wenigstens durch Testlösen beteiligt. Ok
Zitieren
#13
Das ist ja witzig. Berni hat nicht nur die ersten 3 Testlöser korrekt erraten, sondern auch noch getippt, dass du dich auch noch meldest. Langsam wird mir das unheimlich...
Zitieren
#14
(23.01.2015, 23:23)SilBer schrieb: Das ist ja witzig. Berni hat nicht nur die ersten 3 Testlöser korrekt erraten, sondern auch noch getippt, dass du dich auch noch meldest. Langsam wird mir das unheimlich...

Ich kenne halt unsere Pappenheimer... Biggrin

Und als nächstes kommt: Eine Überraschung! Clown
Zitieren
#15
Ich habe mir gerade die Anleitungen durchgelesen und bin jetzt schon begeistert, ob der schönen Idee, die im Rätselmix zu erkennen ist. Berni kennt nicht die Pappenheimer, sondern die Genießer im Verein. ;-)
Zitieren
#16
Oh, das hätte ich fast verpasst: Ich natürlich auch immer!
Zitieren
#17
Hm, ich hab gerade erst den Rest gelesen - aber da hat Berni sich geirrt, denn ich bin eindeutig keine Überraschung! Clown
Zitieren
#18
Ich natürlich auch gerne Smile
Zitieren
#19
Okay, super - nun sind es 6 Testlöser, das sollte wohl reichen. Square
Zitieren
#20
Für alle Rätsel-Junkies: Gyorgy hat im WPF-Forum ( http://forum.worldpuzzle.org/viewtopic.php?f=1&t=115 ) einen Link zu den gesammelten Rätseln gepostet.

https://www.dropbox.com/sh/j51k67fn86s3u...mWrna?dl=0

Die unterste Datei enthält die pdf-Dateien aller 14 Rätselrunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24-Stunden-Marathon 2024 SilBer 3 935 11.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: HaSe
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 813 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 15.573 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  24h Marathon 2020 Realshaggy 16 15.190 14.04.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Joe Average
  24h Marathon 2019 Realshaggy 42 40.912 29.12.2019, 19:01
Letzter Beitrag: nicole

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste