Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Anmeldung möglich
#1
Mein Account scheint gesperrt zu sein. "Anmeldung nicht möglich".Könnt ihr euch das mal anschauen? 
Passwort und Nutzername sind mir eigentlich wohl bekannt. 
Zitieren
#2
(08.12.2014, 17:07)Luigi schrieb: Mein Account scheint gesperrt zu sein. "Anmeldung nicht möglich".Könnt ihr euch das mal anschauen? 
Passwort und Nutzername sind mir eigentlich wohl bekannt. 

Sehe das Problem eingentlich nicht. Im Forum klappt es scheinbar!?
Zitieren
#3
Das Forum ist doch völlig unabhängig vom Portal. Aber inzwischen scheinen die Probleme behoben zu sein. Inzwischen wird meine "Anwesenheit" wieder geduldet.
Dieses Problem ist mir in den vielen Jahren Portal noch nie vorgekommen.
Danke für´s Überprüfen!
LG
Peter
Zitieren
#4
(08.12.2014, 21:48)Luigi schrieb: Das Forum ist doch völlig unabhängig vom Portal. Aber inzwischen scheinen die Probleme behoben zu sein. Inzwischen wird meine "Anwesenheit" wieder geduldet.
Dieses Problem ist mir in den vielen Jahren Portal noch nie vorgekommen.
Danke für´s Überprüfen!
LG
Peter

Ja, gestern Nachmittag gab es auch noch ein Software-Update vom Dienstleister, kann sein, dass es Dir mal kurz in die Quere kam... Square
Zitieren
#5
Ich kann mich seit heute nicht mehr im Portal anmelden. Nach Eingabe von username und password lande ich auf einer Seite "https://logic-masters.de/?", die komplett leer ist.
Zitieren
#6
Das Phänomen hab ich auch, das Anmelden an sich klappt aber, denn wenn ich danach wieder ins Portal gehe, bin ich angemeldet. Analog beim Abmelden mit https://logic-masters.de/Raetselportal/?logout=true.
Zitieren
#7
Jessicas Problem hatte ich vorgestern abend... dachte es liegt an meinem Rechner, und nach ein paar Stunden ging es wieder.
Zitieren
#8
Ok, ich sehe den Fehler. Kümmere mich drum.

Behoben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste