Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisstenanzeige
#11
Beim Rätselportal ist ein Löser abhanden gekommen. Sad
Die Zahl der Benutzer ist allerdings gleich geblieben - d.h. derjenige hat Kommentare geschrieben und/oder Rätsel eingestellt.

(Wie) geht das? Upsidedown
Zitieren
#12
Es ist ja unglaublich welche Statistiken hier unter permanenter Beobachtung stehen... Wink Sad
Ich habe Lösungen, die fälschlicherweise unter dem Account 'wichtel' eingegeben wurden, wieder gelöscht.
Zitieren
#13
Danke für die Aufklärung! Idea
Dann passt ja alles. Cool
Zitieren
#14
Apropos Statistik: Meine im Oktober 2015 gestellte naive Frage
 
Wird es eine 10000. Lösung bei den „Sudoku Variants Series“ geben?
 
wurde bereits Ende April 2016 definitiv positiv beantwortet.
 
Welche neue Zielstellung können wir jetzt noch für Richard ausgeben?
Zitieren
#15
20% in den Top 100 der Portalautoren.
Zitieren
#16
Das ist zu schaffen! Ok
Zitieren
#17
Aber halt auch eine Lebensaufgabe!
Zitieren
#18
Lebensaufgabe glaube ich nicht. Da fehlen ja nur noch ein paar Promille. Aber mir ist was ganz anderes in dem Zusammenhang aufgefallen: Wir haben kürzlich unseren Hundertsten Rätselautor im Portal begrüßen dürfen; ich weiß aber nicht, wer es ist. (Wobei, wenn man den Wichtel abzieht, dann ist der nächste neue Rätselautor der Hundertste...)
Zitieren
#19
(30.05.2016, 09:15)berni schrieb: Lebensaufgabe glaube ich nicht. Da fehlen ja nur noch ein paar Promille. Aber mir ist was ganz anderes in dem Zusammenhang aufgefallen: Wir haben kürzlich unseren Hundertsten Rätselautor im Portal begrüßen dürfen; ich weiß aber nicht, wer es ist. (Wobei, wenn man den Wichtel abzieht, dann ist der nächste neue Rätselautor der Hundertste...)

Siehe mein Kommentar zu http://logic-masters.de/Raetselportal/Ra...?id=0002F3
Zitieren
#20
(30.05.2016, 09:15)berni schrieb: (Wobei, wenn man den Wichtel abzieht, dann ist der nächste neue Rätselautor der Hundertste...)

Stimmt ja, die Hundert ist noch gar nicht erreicht. Idea
Das sollte doch mal ein Anreiz für neue Autoren sein. Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste