Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisstenanzeige
#21
Naja, so ganz klar ist das mit der Kopfanzahl sowieso nicht. Es gibt da weitere Exoten wie z.B. April.
Zitieren
#22
(30.05.2016, 10:29)CHalb schrieb: Naja, so ganz klar ist das mit der Kopfanzahl sowieso nicht. Es gibt da weitere Exoten wie z.B. April.

... und Bernie.
Zitieren
#23
Ein Kalauer, inspiriert von Bernis Posting: Uhu könnte gut stehen für "Unser hunderter".
Zitieren
#24
(30.05.2016, 11:34)RoBau schrieb: ... und Bernie.

Das bin zumindest nicht ich...
Zitieren
#25
(30.05.2016, 10:29)CHalb schrieb: Naja, so ganz klar ist das mit der Kopfanzahl sowieso nicht. Es gibt da weitere Exoten wie z.B. April.

oder spannende Autorengruppen: Cool Cool Cool
AI1463 (oder liege ich damit falsch?  Wink Silent  Upsidedown )
StammtischBerlin
Zitieren
#26
Vorab: Ich wollte wg. folgender Beobachtung keinen neuen Thread starten, und habe nur deshalb jetzt diesen Thread genutzt. Alle o.s. Thread-Beiträge haben mit dem in diesem Beitrag Geschriebenen nix zu tuen.

Aktuell gibt es bei Rätsel https://logic-masters.de/Raetselportal/R...?id=00049F eine Auffälligkeit, die von mindestens zwei Personen (uvo, Voyager) beobachtet wurde.
Um mir Schreibarbeit zu ersparen, kopiere ich die entstandenen Rätselkommentare hier hinein:

**************************************************************************************************
Heute, 00:26 Uhr von uvo
I can confirm your observation but don't have any explanation.

Heute, 00:17 Uhr von Voyager
This puzzle "NASDAQ" with ID = 49F is - like I suppose - relatively newly. But it is not shown under "newest puzzles". 

And there is no timestamp, at what day/time the puzzle was activated. I detected the puzzle only because solver zorant solved it.
Has another solver similiar effects (I'd like to exclude, if these effects are only a problem of my browser) ?

**************************************************************************************************

Danach wurde das Rätsel https://logic-masters.de/Raetselportal/R...?id=00049I aktiviert, das diese Auffälligkeiten nicht zeigt.
Auch wenn die "Effekte" bei ID = 49F wohl ein Einzelfall sind, wollte ich hier kurz informieren.
Zitieren
#27
Ich hätte eine Vermutung, woran das eventuell liegen könnte. Wenn ich eines meiner eigenen, bereits aktivierten, aber noch nicht veröffentlichten (weil der Freischaltungszeitpunkt in der Zukunft liegt) Rätsel angucke, sieht das genauso aus, also ohne timestamp.

Ich habe noch nie probiert, was passiert, wenn man einen Freischaltungszeitpunkt wählt, der in Vergangenheit liegt und das Rätsel dann aktiviert. Möglicherweise wird das Rätsel dann sofort freigeschaltet, taucht aber nicht bei den neuesten Rätseln auf, weil es ja angeblich schon lange in der Vergangenheit freigeschaltet wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste