Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender von Arvid und Richard
#1
Ja wo isser denn? Könnte man da vielleicht auf der LMD-Startseite noch einen Hinweis zu anbringen?!?
Zitieren
#2
Ich dachte, der kommt im Portal ab dem 1.12.
Zitieren
#3
(28.11.2014, 17:20)CHalb schrieb: Ich dachte, der kommt im Portal ab dem 1.12.

Das vermute ich ja schon auch, aber ein Hinweis auf der Startseite wäre ja schon nicht schlecht, oder?!? Wink (Oder ist das schon das erste Rätsel?)
Zitieren
#4
Da war aber jemand schnell! Byebye
Inzwischen steht die Ankündigung auf der Startseite. Ok

Lieber Arvid, lieber Richard, ich freue mich schon auf euren Adventskalender! Love
Zitieren
#5
(28.11.2014, 19:34)pin7guin schrieb: Da war aber jemand schnell! Byebye
Inzwischen steht die Ankündigung auf der Startseite. Ok

Naja, das stand schon da, als ich meinen ersten Beitrag verfasst habe. Ich finde halt nur, dass man da auch dazu schreiben sollte, wo der Adventskalender zu finden ist... Rolleyes
Zitieren
#6
(28.11.2014, 21:18)berni schrieb: Naja, das stand schon da, als ich meinen ersten Beitrag verfasst habe. Ich finde halt nur, dass man da auch dazu schreiben sollte, wo der Adventskalender zu finden ist...  Rolleyes

Also bei uns tauchen die Adventskalender eigentlich immer erst zum 1. Dezember auf... Clown
Und dafür hat er ja noch über zwei Tage Zeit. Pharao Cool
Zitieren
#7
(28.11.2014, 22:27)pin7guin schrieb: Also bei uns tauchen die Adventskalender eigentlich immer erst zum 1. Dezember auf... Clown
Und dafür hat er ja noch über zwei Tage Zeit. Pharao Cool

Ja, schon. Aber dann wissen die Leute, die auf die Startseite gucken und sich auf unserer Webseite nicht so gut auskennen immernoch nicht, wo sie den finden... Ist das so schwer zu verstehen?!?
Zitieren
#8
Schon verstanden...
Zitieren
#9
(30.11.2014, 10:41)Statistica schrieb: Schon verstanden...

Danke. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel beim Adventskalender zu schwer? berni 61 77.435 23.12.2008, 01:18
Letzter Beitrag: Naphthalin
  Richard's Pentomino Eisbär 2 5.596 14.11.2007, 12:19
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste