Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche für Update
#41
Ich habe ein paar Dinge gefunden, die bei der Übersicht ("hinter" der erweiterten Suche) nicht (korrekt) angezeigt werden:
Rätsel VP wird nicht angezeigt;
Rätsel 1YW und 226 habe ich bewertet - wird bei mir aber als "gelöst und nicht bewertet" (also gelb) angezeigt.

Bei der Statistik meiner eigenen Rätsel wird U0 nicht angezeigt (bei "Bewertungen nach Rätsel").
Zitieren
#42
(12.04.2017, 16:32)rob schrieb:
(18.02.2017, 23:17)Benutzer schrieb:
(19.12.2014, 09:25)Statistica schrieb: "Auf möglichst viele Befindlichkeiten Rücksicht nhmen...". Ich glaube, so viel Fantasie habe ich gar nicht Wink
Ich würde es jetzt so machen: Die Möglichkeit, ein Rätsel zu ignorieren beibehalten, quasi als "Aussortieren", aber die Anzahl der Ignorierungen nicht mehr anzeigen. Ich überlege, ob ich den kritikfähigen Autoren der Rätsel die Möglichkeit dazu gebe, dieses wieder zusehen (in den Einstellungen).
Ich hoffe, damit allen Befindlichkeiten in diesem Punkt Rechnung zu tragen. Square

Der oben zitierte Beitrag stammt vom 19.12.2014, 08:25.
Wie ist denn so der Stand nach nun über zwei Jahren?

Die Anzahl der Ignorierer wird ab sofort nicht mehr angezeigt.

Super, jetzt kann ich den Ignorier-Button ohne schlechtes Gewissen setzen - einfach nur um meine Suche zu vereinfachen  Smile
Ich habe mich oft nicht getraut ein Rätsel zu ignorieren, weil es mir einfach nicht gefällt, z.B. Schlangen. Das heisst ja nicht, dass es ein schlecht gemachtes Rätsel ist, aber ich wollte dem Räsel-Autor auch kein schlechtes Feedback geben.
Zitieren
#43
Wink Ich wünsche mir ein ternäres Neighbours wie auf http://www.zeit.de/2017/19/spiele-logelei-19  Wink .
Zitieren
#44
Was ist das besondere daran, außer dass Farben statt der üblichen Zahlen verwendet werden?
Zitieren
#45
Ach ich Trottelchen  Dead. Ich hab die drei Farben des Rätsels analog zu den üblichen zwei Farben gesehen. So'n Quatsch.
Zitieren
#46
Auf den englischen Seiten steht ein "on" zu viel in z.B. "Last changed on on 1. September 2020, 22:36", wenn die Änderungen nicht today oder yesterday waren.
Zitieren
#47
Eine komische Kleinigkeit: Wenn ich auf https://logic-masters.de/Raetselportal/S...eitert.php die Sprache wechsel, wird gleich eine Suche ausgeführt.
Zitieren
#48
Im englischen Edit-Modus für Rätsel steht über dem Eingabefeld für Stichwörter:
"Additional tags (please try to use german words for the tags), separated with comma (see list on the right side for more known tags):".

Und im deutschen Edit-Modus steht an entsprechender Stelle:
"Stichwörter durch Komma getrennt (siehe Liste auf der rechten Seite für bisher verwendete Stichwörter) Bitte vermeiden Sie doppelte Kennungen:".

Dies ist keine 1:1-Übersetzung. Im Englischen fehlt der Hinweis auf die Vermeidung. Und im Deutschen fehlt der Hinweis auf die deutsche Sprache (was ich hier nicht aus purer Albernheit anmerke).

Bzgl. der Frage "Stichwörter in deutsch und/oder englisch" habe ich heute aber folgende (Wieder-)Entdeckung gemacht: es gibt Stichwörter, deren Sprachzugehörigkeit automatisch geändert wird, wenn ich zwischen englischer/deutscher Version des Portals hin- und herschalte; s. z.B. die Stichwörter "Klein" und "Worträtsel" bei dem Rätsel Schlangenwörter: LOGIK PORTAL: in englischer Version des Portals werden daraus automatisch "Small" und "word puzzle".

Können Autoren bei Kreation neuer Stichwörter selbst für eine solche automatische Übersetzung sorgen (z.B. durch ein bestimmtes Eingabe-Format wie z.B. Rätsel///Puzzle) oder müsste für jedes neue Stichwort der Webmaster einzeln tätig werden, um die automatische Übersetzung zu erreichen?
Zitieren
#49
Ich würde gerne bei den gefilterten Ergebnissen (erweiterte Suche, oder auch die Sudoku und KeineSudoku-Shortlinks) auch eine entsprechend gefilterte Liste der Kommentare und zuletzt gelösten Rätsel haben. Ich kann zwar in den Kommentaren blättern, muß dann aber mühsam die suchen, die mich interessieren. Oder ich muß in der gefilterten Liste in jedes einzelne Rätsel klicken, um zu sehen ob es neue Kommentare dazu gibt.

--Jessica
Zitieren
#50
Dem schließe ich mich an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verzögertes? Update durchschnittl. Bewertungen Voyager 2 1.189 08.04.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste