Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventswichteln 2014
#51
Sehr hübsch: Ein Schneemann mit gleich vier Rätseln. Das war ein großer Rätselspaß! Vielen Dank an meinen Wichtel und natürlich auch an Christian, den Oberwichtel. Bis zum nächsten Jahr!
Zitieren
#52
Auch von mir vielen Dank, Geschenke bereits erfolgreich ausgeliefert!

Ich bin übrigens mit der Veröffentlichung im Portal einverstanden.
Zitieren
#53
Auch ich habe mein Rätsel schon erfolgreich gelöst. Waldemar ist wirklich erst wieder aufgetaucht,wie alles wieder vorbei war.

Einer Portalveröffentlichung kann ich auch nur zustimmen.
Zitieren
#54
Ich hatte nun endlich auch Zeit für mein Wichtelrätsel. Sehr schön geworden, hat super Spaß gemacht.  Upsidedown  Upsidedown  Upsidedown Vielen Dank dem Wichtel!  Love  Love
Zitieren
#55
Die ersten Spitzen der Koralle und ein paar der Seesternchen habe ich schon zu fassen bekommen. Smile
Leider hatte/habe ich noch nicht die Zeit gehabt, um mich in Ruhe zum Rätseln wegzuschleichen... Upsidedown
Jedenfalls schon mal vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel! Balloon Love  Ok
Zitieren
#56
Wow, ich habe gerade mein Rätsel ausgedruckt, das sieht ja wunderschön aus. Heart Ich freu mich schon sehr drauf!! Das tröstet mich darüber hinweg, dass unser Weihnachtsbesuch nun komplett wieder abgereist ist... Sad Wink
Zitieren
#57
Ich hab mein Rätsel auch schon angefangen, und es macht sehr viel Spaß Smile. Das Gitter ist ja zum Glück nicht das, wonach es aussieht Smile

Vielen Dank, lieber Wichtel!
Zitieren
#58
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken, eine super tolle Kombination. Bin ganz froh, dass alle Schlangen satt und zufrieden sind, da kann ich ganz in Ruhe nach ihnen suchen. ;-)
Zitieren
#59
Das war ein wunderschönes Rätsel!! Vor allem, weil alles erst gemeinsam aufging. Love Vielen Dank!! Ich habe auch einen "Verdacht", von wem es sein könnte, aber den behalte ich für mich. Idea
Zitieren
#60
So, auch bei mir ist der Weihnachtsmann durch mit seiner Tour - so wie wir mit unseren Verwandtenbesuchen. Das Wichteln ist für mich ich mittlerweile wirklich ein Highlight an Weihnachten. Vielen Dank, liebe Wichtel (von der ich keinerlei Ahnung habe, wer es sein könnte Wink)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch ein RWE 2014? ibag 124 160.242 26.11.2014, 18:22
Letzter Beitrag: Modesty
  CrocoMarathon 2014 pin7guin 31 46.899 29.04.2014, 12:22
Letzter Beitrag: hjs
  Kopfrechen-WM 2014 saxonia 1 4.741 01.04.2014, 13:25
Letzter Beitrag: natpisk
  Ankunft beim RWE 2014 ibag 65 83.524 04.02.2014, 15:42
Letzter Beitrag: murcel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste