Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventswichteln 2014
#41
(25.11.2014, 14:14)pin7guin schrieb:
(04.11.2014, 22:00)CHalb schrieb: Schickt mir die Rätsel bitte als PDF (max. 1 Seite) bis zum 20.12. und ich verteile sie dann am 24.12.

Mit diesen Infos hat Christian den Thread schon begonnen... Ok

Ah, ja. Richtig. So weit nach oben habe ich nicht geschaut.
Zitieren
#42
Ich hab erst 3 von 14 Rätseln vorliegen. Bis zum 24. sind's noch 9 Tage (und bis zum 20., 23:58 Uhr fast 6 ...). Ich weiß ja nicht, was ihr so in den Schubladen liegen habt, aber meine Beratungskapazität ist insgesamt durchaus begrenzt Smile.
Zitieren
#43
Jaja, bring mal ruhig ein bissche Stress in die traditionell extrem beschauliche Vorweihnachtszeit.  Dead  Rolleyes  Clown  Wink
Zitieren
#44
Christian, du brauchst doch sicher nicht alles zu testen!! Bei mir zum Beispiel nicht, bei uns im Haus laufen genug Testlöser rum. Silent Und das Rätsel ist bei mir echt noch nicht fertig, ich habe bisher nur verworfene Ansätze... Aber morgen Abend sitze ich mal wieder zweieinhalb Stunden im Reitstall rum, da komme ich bestimmt weiter.
Zitieren
#45
(15.12.2014, 22:04)SilBer schrieb: bei uns im Haus laufen genug Testlöser rum.  Silent

Die aber, wie die Erfahrung zeigt, die Korrektheit des Rätsels nur unter Annahme der Korrektheit des Rätsels nachweisen können... (Aber sicherlich meintest du eh' die anderen drei Testlöser und gar nicht mich Tongue )
Zitieren
#46
Sodele, 14 emails sind an euch rausgegangen und müssten um 18.00 Uhr heute Abend bei euch in den Postfächern liegen.
Und an jeder email hängt ein Rätsel  Biggrin .
Und das sind zusammen 15 Seiten geworden, obwohl jedes Rätsel die Vorgabe von einer Seite eingehalten hat  Rolleyes .

Ihr seid ein verdammt kreativer Haufen. Das hat mir echt wieder Spaß gemacht und dürfte im nächsten Jahr - nach euren Zustimmungen - auch die große Portalrätselwelt sehr erfreuen.
Zitieren
#47
18 Uhr ist eine gemeine Zeit für diejenigen, die nicht zu Hause feiern und sich mal unterm Christbaum weg zum Drucker schleichen können. Rolleyes  Rolleyes Aber man kann ja auch gesittet abwarten ...  Cool
Zitieren
#48
1. Zum Handy schleichen und dann (Kästchen-)Papier, Bleistift...?  Biggrin (Schon klar; noch nicht jeder hat www aufm Handy.)
2. Ich hab die mails tatsächlich über eine Minute VOR 18.00 Uhr terminiert.
3. Haben wir nicht schon mal über Postzustellung gesprochen/geschrieben?
4. Einer von euch hat da einen kleinen Bonus dieses Jahr... Zusätzlich zur email auf Papier und das ohne Post  Smile  Tasty .
Zitieren
#49
Danke an dieser Stelle an den Oberwichtel und an den Ersteller meines Wichtelrätsels. Tolle Kreation, sehr knackig. Da habe ich lange was zu knabbern!
Zitieren
#50
Auch an meinen Wichtel (oder Wichteline) herzlichen Dank für ein "Milchstraßenrätsel.

ich freue mich schon aufs Lösen  Cook
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch ein RWE 2014? ibag 124 160.237 26.11.2014, 18:22
Letzter Beitrag: Modesty
  CrocoMarathon 2014 pin7guin 31 46.898 29.04.2014, 12:22
Letzter Beitrag: hjs
  Kopfrechen-WM 2014 saxonia 1 4.741 01.04.2014, 13:25
Letzter Beitrag: natpisk
  Ankunft beim RWE 2014 ibag 65 83.523 04.02.2014, 15:42
Letzter Beitrag: murcel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste